Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

surferzh

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Lohnt sich der Kauf einer 800SE HD V2 Clone? Ist das HbbTV und der Webbrowser flüssig zu bedienen? Bei meinem Samsung TV (Jahrgang 2013) ist der Webbrowser recht träge obwohl der Fernseher direkt am Router hängt.

Mit der Sim2.2 ist es nicht möglich Original-Software zu installieren. Die Software lässt sich auch nicht updaten. Man muss bei einer neuen Version also immer alle Einstellungen sichern und die Box neu flashen?
Wie hoch ist die Chance, dass irgendwann auch eine A8P Sim-Card rauskommt oder ist das technisch nicht mehr möglich? Könnte man diese auch nachträglich kaufen und benützen?

Welches Image ist empfehlenswert?
 
AW: Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

Newnigma 4.0.11

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich gehe davon aus, das keine A8P kommen wird, da die Original Box gar keine Sim hat.
 
AW: Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

also ist es mit diesem Image schon jetzt möglich alle updates zu fahren ohne sich das System zu zerschießen ?? wenn ja würde ich mir auch eine v2 clone zulegen , habe schon eine für 150€ incl. versand gefunden
 
AW: Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

nein updates werden nicht gehen.
ist ja auch nicht so notwendig wie bei windows.

150 Euro für nen v2-clone klingt mir doch etwas zu günstig um wahr zu sein.

MfG
 
AW: Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

Xxxx musst aber auf Dollar stehen lassen und in Dollar bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

nee,ist richtig,nur kommen dann noch ca 20-25 Porto dazu
 
AW: Kommt irgendwann noch eine A8P Sim-Card?

weiß ja nicht wie du rechnest aber bei mir sind 158 plus 32 Dollar versand 190 Dollar und das sind 148€
 
Zurück
Oben