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Support komme nicht mehr ins Programm

@Rey
Die Anleitung ist für die Besitzer der Synology geschrieben.

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Warum die Zugangsdaten nicht funktioniert haben, bleibt Spekulation.
Ob es nun...
  • eine Brute-Force-Attacke auf den ungeschützten Admin Account gewesen ist, ...
  • Familie/Besucher waren, die im Netzwerk Zugriff auf die DSM hatten, ...
  • jemand war, der an @octopussy9 's PC dran konnte, auf dem vielleicht sogar die Zugangsdaten im Browser gespeichert sind, ...
...das weiß keiner. Ich empfehle nur, dass man in Zukunft entsprechend vorbeugt und die DSM absichert durch....
  • deaktivieren von Benutzer admin und guest
  • die 2FA für Benutzer aktivieren
  • Portforwarding im Router nur auf die speziellen Anwendungen
  • kein Portforwarding zur DSM Oberfläche (Port 5000-5001) statt dessen Verbindung per Quickconnect.to (siehe Bereich Netzwerk)
  • keine Passwörter im Browser speichern.
  • Statt dessen den Docker installieren und im Container dann Bitwarden laufen lassen für einen eigenen Passwortmanager
  • VPN nutzen
  • usw.
 
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