Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme bei call of duty 1 nicht weiter

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
call of duty 1 hängt sich immer werend des spiels auf ( richtiger Theard )

hab jetzt ein neues problem mit call of duty 1 , 2 und unite offensive


meine spiele call of duty 1,2, unite offensive brauchen bei mir 75% der cpu so das ich volle pc auslastung habe

die spiele werden sehr langsam abgespielt und wenn ich sie beende dann hab ich nur ein viertel auslastung der cpu

ps: hab die spiele als ordner vom freund bekommen den ich nur auf den pc kopieren musste und dann auf die start exe klicken musste und dann wurde das spiel gestartet

das heist ich musste dass spiel nicht installieren

hab dafür aber auch schon einen neuen theard eröffnet. der theard heist

call of duty 1 , 2 und unite offensive brauchen 75% der cpu warum
 
AW: komme bei call of duty 1 nicht weiter

vielleicht liegts an der externen (über USB??)das die in Standby geht ,schaff mal platz auf PC und schieb was du nich brauchst auf die externe und das Spiel installierste auf PC.

hab grad gelesen du hast Vista und datt Spiel iss ja schon 2-3Tage alt kann sein da liegt der Hund begraben....auf XP liefs damals ohne Probs.
und 1GB Ram bei Vista:DDD, solltest du mal schnell was draufpacken...
 
AW: komme bei call of duty 1 nicht weiter

Schmeiss Vista runter und pack XP drauf....dann funzt das auch:yes:....sonst wirste bei vielen Spielen noch Probleme haben.....Haupsächlich bei älteren....
 
AW: komme bei call of duty 1 nicht weiter

danke das mach ich in 2 woche

hab das spiel jetzt auf der externen festplatten neuinstalliert und hoffe das ich bei der einen mission nicht mehr das problem habe

hab das problem immer noch


bei call of duty eins ist das problem das ich jetzt ein level beendet habe und wenn er das nächste läd bekomm ich die meldung CoDSP.exe funktioniert nicht mehr
 
AW: komme bei call of duty 1 nicht weiter

wieso 1 gb ram für vista reicht doch vollkommen

könnt ihr mir mal bitte eine crack exe 1.3 für call of duty 1 als link posten die ohne probleme funktioniert
 
Zurück
Oben