Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Komm nicht weiter !!

Rados1993

Newbie
Servus,

Sry, das ich ein neuen Theares erstelle nur leider weiss ich nicht wo ich das Posten kann.

Ich blicke da nicht richtig durch wie ich das mache welche Software ich da Downloaden muss
wie Sie installiere, habe jetzt die letzten Tage auch immer eine Anleitung gesucht und nichts Gefunden die ich Verstehen konnte.

Also zu den Daten

Leider steht bei dem Radio kein Name mit bei
da habe ich nur folgendes Gefunden
Produkt ID : SACGM1001 - 2.20
System Edition: V2.8

Ich möchte gerne eine Navisoftware Installieren habe auch eine SD-Karte vom Vorbesitzer bekommen
wo IGO8 drauf ist, jedoch kommt da immer das ich meinen Distributor kontaktieren soll wegen den Maps da sie nicht
mehr aktuell sind.

Was kann ich tun das es läuft??
es gehen auch andere Software von mir aus.

Muss ich da was Downloaden , wenn ja was genau kenne mich eigentlich mit Technik aus aber hier komm ich nicht
klar.

W
Mit freundlichen Grüßen Rados.

AW: Komm nicht weiter !!

Hallo,

versuche mal die IGO-Version genauer zu ermitteln, z.B. 8.x.x.-XXXX.
Ist die Navisoftware IGO 8 nur auf der SD-Karte oder auch im Radio installiert?
Befindet sich die Software auf der SD-Karte dann kopiere mal die Karte und versuche ob die Kopie im Radio startet.
Wenn ja dann entferne mal die alten Dateien (map, poi und speedcam) und ersetze diese durch die aktuellen.
Zum Testen würde ich nur Deutschland verwenden, den Rest kannst du später einfügen!
Nach dieser Anleitung findest du wo was enthalten ist:
https://www.digital-eliteboard.com/69824-faq-igo8.html#post490444
Die aktuellen Karten findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/361546-europe-2014-q3.html#post2549011
Die Blitzer hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...a-blitzerdaten-immer-aktuell.html#post1599174

Leider habe ich die Falsche Dateien gelöscht und kann Sie nicht mehr Herstellen.
Brauche also das komplette neu .
Was muss ich da Herunterladen ??

Ja das geht , er Ladet auch nur dann kommt ein Schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Menu.

Am besten wär für mich Irgentwie eine Anleitung welche daten ich Laden muss
zur info ich habe nur eine 2 gb sd

So das Programm habe ich jetzt zum laufen gebraucht nur denkt er das ich in münchen bin und
er denkt das es 12 uhr ist ??

Zuletzt bearbeitet:

Du benötigst Sat-Fix, damit dein Standort angezeigt wird. Die Zeit musst du auf "automatisch" einstellen und
sie wird auch jedes Mal aktualisiert, wenn du Satellitenempfang hast.

Zurück
Oben