Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Komm nicht ins Residentflash2 (Win CE6.0)

data1010

Newbie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
brauche Eure Hilfe

ich hab ein NavBen PL-NG 700B mit Win CE6.0
Ich komm ins CE und mit Regedit in die Registry.

Ich hab unter folgenden Pfaden bereits das Flag "MountHidden" auf "0" gesetzt:
LMachine/System/SorageManager/Profiles/FlashDisk/Part01 (HiveDisk)
LMachine/System/SorageManager/Profiles/FlashDisk/Part02 (ResidentFlash2)

Mit dem CECommander oder sonstigen Filexplorern sehe ich den Ordner ResidentFlash2 nicht.
(HideFiles in Rom ist im CECommander deaktiviert)

Was kann ich noch machen ?
Würde gerne die Files sichern und meinen (originalen) Lancher ein bisschen umbauen

data1010
 
Hi,
im ResidentFlash2 kannst du vieles anstellen was zur Folge hätte das dein navi nur noch Schrott ist, ist eigentlicher Rom
Probiere mal mit diesem TTC rein zu kommen

MfG
 
@kostja30

Danke für die Soft, funktioniert jedoch immer noch nicht.
Residentflash2 wird nicht angezeigt, über ActivSync und mit dem Totalcomander im CE probiert.

Hat jemand noch eine Idee ?

Gruß
 
Hi,
du brauchst für denn TTC nur passende Plugins, die kannst du bei Offic. Seite runter laden

MfG
 
@kostja30
welches Plugin ist für den versteckten Ordner nötig ?
Ich dachte eigentlich ich hätte den TC im Vollausbau, hab auch eine aktuelle Version.

Hier habe ich mal ein Hardcopy von meinem TC-Verzeichnis, bitte sag mir wenn was fehlt.


MfG
 
Hast Du mal versucht den Pfad \ResidentFlash2\ von Hand in die Adressleiste vom Windows Explorer o.ä. einzugeben?

Ganz wichtig ist der abschließende Backslash!
Funkt bei mir ohne Registry Eingriff :emoticon-0148-yes:
 
@jambay:
GENAUSO GEHT's !
Hab alles probiert, aber die simpleste Möglichkeit nicht.

Wie du geschrieben hast, einfach in der Adresszeile vom Win-Explorer eingegeben und schon war ich drin :)

@Admin: Thread kann geschlossen werden

Danke
Gruß
Data1010
 
AW: Komm nicht ins Residentflash2 (Win CE6.0)

@ data1010

wir schließen hier nur in Ausnahmefällen ganze Threads. Kann also bedenkenlos offen bleiben. Eventuell hat mal ein anderer User eine Frage dazu.

Danke und viel Spaß mit deinem Navi.
 
Zurück
Oben