Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support komm immer auf die orginal itunes hp.trotz cydia...???

miami50

Freak
hab mein 3g gejailbraked und unlocked. nun sollte eigentlich der alternative appstore kommen. tuts aber nicht.
was habe ich falsch gemacht? bzw. was fehlt?
bitte um hilfe und info, was zu tun....
hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
AW: komm immer auf die orginal itunes hp.trotz cydia...???

Na hier kennt sich aber einer aus mit dem Thema Jailbreak.

Wenn ich das so lese dann willst du gecrackte Apps installieren. Richtig?

Lade dir in Cydia für deine installierte iOs Appsync.
Danach kannst du mit der iFunbox gecrackte Apps installieren.

Wenn du Jailbreak hast, dann hast du auch Cydia. Das ist der Alternative Store um ins innere des Eiföhns vor zu dringen.

Wenn du auf die eitunes Home Page willst, brauchst du kein Jailbreak.

Palim Palim

hab cydia app am iphone, aber ich komme immer in den original appstore...will aber in den anderen appstore, den von cydia....
3g
ios 4.1
BB 5-14-02
jailbraked aber nicht unlocked, da das bei dieser bb vers. nicht geht.

Wenn du Cydia hat dann klick auf den braunen Button und der geht nicht zum appstore. Hab ich ja noch nie erlebt und ich mach das schon eine lange Zeit, besser gesagt von Anfang an.

Unlock ist ja wohl schon lange umsonst beim 3G...
Palim Palim

Ich meinte,wenn ich den appstore anklicken,kommt nicht der mit den gecrackten apps,sondern der original appstore von Apple.

Und das ist auch gut so. Und richtig, etwas anderes gibt es nicht. Unter appstore.

Und wie komme ich dann zu dem alternativen appstore? Appcake und vshare funzen nicht

du musst erst in cydia einen anderen installieren

wobei das mittlerweile eh sinnlos ist, da das 3g so ne alte version hat da läuft eh nichts mehr drauf

So ist es, bis auf wenige repos geht das nix mehr...

Palim Palim

Du brauchst nicht unbedingt App aus Cydia , wenn 3g JB hat geht die Apps als ipa aus DEB laden und per iFunbox installieren

Zurück
Oben