Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Komisches Anzeigeverhalten eines Clientes im CCCAM

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Olliberlin, 10. September 2009.

  1. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    ich habe da mal ne Frage zu einem Problemchen mit einem Clienten, und ich dachte vielleicht kennt ja wer das Problem, und weiß eine Lösung, eh ich mit ihm hier auf langwierige Fehlersuche gehe.
    Folgendes, er schrieb er hat Freezer und so, naja kann ja sein, wollte ich mal untersuchen. Zuerst fiel mir die Tage schon auf, dass er hohe Zahlen in den Spalten (bei der Clientansicht von DEB Ccaminfophp) AVU und Benutzung hat. Leider weiß ich nicht so recht, was das für Zahlen sein sollen. Siehe weiter unten. Diese ändern sich auch andauern und gehen in die Millionen. Bei der ganzen F5-Drückerei fiel mir aufeinmal auf, dass seine Verbunden/Leerlaufzeit nie über 10 Sekunden geht, sprich er reconnect sich alle 10 Sekunden. Das ist aber nur bei ihm so, bei allen anderen ist alles normal. Nun meine Frage an euch, woher kommt wohl dieser 10 Sekunden reconnect? Gibts da irgendwo in den EInstellungen, wo er was hätte falsch einstellen können? Ich hab mal eben eine kleine Gifanimation gemacht, damit ihr ein Bild von habt.

    Vielen Dank schonmal für eure Hinweise

    CU Olliberlin

    [​IMG]
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Komisches Anzeigeverhalten eines Clientes im CCCAM

    kann es sein das dein Client die C:Line die er von dir hat ..... auf zwei geräten gleichzeitig benutzt ?
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.750
    Zustimmungen:
    9.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Komisches Anzeigeverhalten eines Clientes im CCCAM

    Und wie sieht deine Line aus, zu deinem Client, mache sie so:

    F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } client.dyndns.org, wenn er keine hat, richte die ihm ein. Falls das keine Besserung ergibt, hat er die Line auf mehreren Boxen drauf.
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.