Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

was meinst du mit alle anderen?
kannst du mir eine liste geben welche polnischen sender auf dreambox gehen
danke

kommt heute ein 3d film auf canal+, stimmt das?
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

kein plan ob da heute was in 3D gezeigt wird , auf jeden fahl sind die neuen Canal+ genau das gleiche wie die alten Npremum , und die laufen ohne problemme auf der dreambox

die sender laufen alle über dreambox , NUR nicht die was man nur online auf der orginal N box bekommt

Link ist nicht mehr aktiv.

Netvod+ funktioniert nicht in dreambox , alle anderen funzen
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

Wie sieht's dann mit 3D aus?
früher war so cool mit Canal plus 3D
bringen die Polen nun kein 3D Filme mehr?
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

doch , die 3D filme laufen weiter , blos es gibts zur zeit kein extra 3D kanal

die 3D filme laufen jetzt über TVP HD oder Canal+ , oder Canal + Family , oder Canal + Film

da must du schon in EPG schauen wann was laufen wird , auf jeden fahl die 3D laufen weiter
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

Platforma nc+ zdecydowała o wprowadzeniu szeregu "radykalnych zmian (...), które wejdą w życie ze skutkiem natychmiastowym i nie wymagają podejmowania (przez klientów-red.) jakichkolwiek działań". Dodatkowo nc+ zapewnia, że "klienci, którzy podjęli decyzję o rezygnacji w marcu lub kwietniu 2013 r., mogą wycofać swoje wypowiedzenia do końca maja 2013 r. i skorzystać ze zmian w ofercie nc+".



Znika pakiet All Inclusive za 199 zł. Nowe oferty pakietowe będą zawierać się w cenach pomiędzy 39 zł, a 119 zł. Do każdego pakietu będzie można dokupywać niezależnie opcje dodatkowe jak HBO, Cinemax, czy Mulztiroom Sprzedaż All Inclusive została zatrzymana w trybie natychmiastowym, o czym dystrybutorzy zostali poinformowani komunikatem wieczorem 11 kwietnia.



źródło: TVN24/rp.pl/inf.




115 kanałów po polsku w tym 40 HD 119 zlp
+ HBO 30 zlp
+ FilmBox 15 zlp
+ Cinemax 15 zlp
+ History HD 1,99 zlp !!!!!


czyli po "reformie" All Inclusive za 180,99 zł.
wczesniej mialem Cyfre + Prestize HD. za 149 zlp.
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

obojetnie jak by nie patrzac to i tak drozej

ja za cyfre prestiz hd placilem 122zl , teraz chca 180 + 10zl. za dekoder , jak podoliczysz kapletnie wszystkie dodatki to jakies 230zl wychodzi , czy jakos tak

zrobili szybkie zmiany , bo sami zauwazyli ze przegieli palke i ludzie zaczli uciekac , a i tak dalej beda uciekac , bo ludzie to nie dojne krowy co za reklamy beda placic , wkacu przejzeli na oczy ze klient ja jest zadowolony , to zostanie

jak cos nie pasuje to ucieka , a ostatnio to duzo ich ucieklo a nie zostalo :whistle2:
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

Gibt's eigentlich noch 3D Filme auf Polen Paket?
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

ja die gibts weiter

die laufen jetzt nicht auf einem extra 3D program , sondern ab und zu auf TVP HD , Canal+ , Canal + Family

wenn du wisen wilst wann wo ein 3D film gezeigt wird , mach mal EPG an , oder schaue auf der NC+ seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

5 secunden auf NC+ seite und ich weis das die 127 3D sendungen australen , dabei hab ich nur 3D in die suche eingegeben :DDD (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

19 kwietnia 2013 roku do oferty nc+ dołączy kanal TLC HD. To kolejny kanal w wysokiej rozdzielczości dostępny w tej platformie. TLC to popularny, międzynarodowy kanal lifestylowy, który w dynamicznej formule prezentuje różnorodne odcienie rozrywki. TLC jest adresowany głównie do kobiet otwartych i ciekawych świata, które szukają życiowych inspiracji i starają się znaleźć balans pomiędzy codziennymi obowiązkami i potrzebą relaksu. Wiele programów emitowanych w TLC porusza tematy uniwersalne, które niewątpliwie zainteresują również ich partnerów i rodziny.

źródło: nc+


 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

Wie sieht das denn mit dem Sport Kanal aus. Wird alles wie bislang übertragen? Nba, Primera Division, Ligue 1 etc...
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

Habe mal eine frage.. Mein vertrag cyfra full läuft im august aus (18 monate). Polnisch lesen und schreiben ist nicht meine stärke deshalb wüsste ich gerne wie ich nun verfahren soll. Welches verschlüsselungssystem setzen die nc+ karten ein? Habe damals gesagt ich hab ein aston modul und brauche kein receiver. Ist das jetzt muss?? Sind die karten weiterhin sharebar? Danke für die info
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

zu 99,9% wirst du deine karte bis august behalten , verlängern kanst du natürlich weiter , blos dann wird es nicht mehr cyfra sein sondern nc+ , genau die selben sender , die selbe karte , blos andere preis

nc+ funktioniert erstmal mit beidem systemem ( cyfra = seca und n-ka = conax )

die wollen ale seca abos auslaufen lasen , dann werden zu 99% die karten von seca auf conax ausgetauscht , conax ist gleich mit hardware pairing

dann verschwindet cyfra komplet von der oberflähe , die geben das erstmal nicht zu , aber ich würd wetten das es ab 2014 die seca karten langsam alle zurück gezogen werden , oder die kunden bekommen einfach eine neue zugesendet , dann werden die alten cyfra karten abgeschaltet

die interesiert nicht ob du ein aston hast oder eine dreambox , die wolen das alles mit dem recivier oder modul gepairt ist

die was jetzt reciviers haben , bekommen soft update oder kostenlos neue reciviers ( die lager sind bis zu decke voll damit )
die was jetzt nur karte haben , bekommen CI modul mit karte , oder walweise recivier aufgeschwerz

egal wie man schaut , cyfra ist weg , n-ka ist weg , jetzt ist nc+ da
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

D.h die nc+ karte ist zwecks pairing nicht sharebar? Also ich hab keine ahnung was ich machen soll um ehrlich zu sein.. Oder kann man den boxkey aus dem schrottreceiver von denen auslesen lassen? Mir wurde vorgeschlagen zu kündigen und ein neues abo abzuschliessen aber ich denke das wäre fatal..
 
AW: Kolejne kanały TV znane z “n” w ofercie nc+?

ganz in gegenteil , wenn du jetzt verlängerst , bekomst du warschanlich ab 2014 zwangs gezwungen eine neue karte mit recivier , dann ist tote hose

wenn du kundigst und jetzt altes n-ka recivier nimst mit neuem nc+ abo , dann bist du auf der sichere seite , aus denen recivier ist es möglich den boxkey rauszuholen ( meine lüpt schon seit 3 jahren ohne den orginal schrot recivier )

blos du must das abo bei so jemandem abschlisen , der dir gleich den boxkey rausholt , weil das kostet extra ( + - 60-70€ )

ich hab gestern meine cyfra karte zurück geschikt , und bleibe weiter bei meine mit boxkey alte n-ka ( hab noch 12 monate zeit )
 
Zurück
Oben