Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könntet ihr bitte meinen Log anschauen und sagen welche hex ich schreiben soll?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Könntet ihr bitte meinen Log anschauen und sagen welche hex ich schreiben soll?

Danke, werde ich später mal ausprobieren

AW: Könntet ihr bitte meinen Log anschauen und sagen welche hex ich schreiben soll?

NN2 4.0.11 LEAN auf der 800se keine deartigen Probleme bei mir. Allerdings wird die Karte bei mir nicht in der Dream gelesen, das sollte aber eigentlich keine Rolle spielen.
Würde an deiner Stelle die OScam Configs sichern und noch mal neu Flashen, dann aktuellste OScam von unstable Feed drauf, Configs wieder zurück und testen.

-supraracer

Benutze das flodder-boottool zur flasherweitung, könnte das vielleicht
zu den Problemen führen, was ich aber nicht glaube

- - - - - - - - - -

Habe eine Osemu SBM Edition mit 0x07 Filter auf der box und
keine aus dem Feed, es gibt ja kein Osemu auf dem Feed

Bring es doch erst mal generell sauber ans laufen, die OScam aus dem Feed wenn es damit läuft dann gegen eine OScam-Emu zu tauschen ist das kleinste Problem. Eins nach dem Anderen...

-supraracer

Stimmt, hast recht. Werde es später probieren

Hat sich bei dir was verbessert?

Kam noch nicht dazu zu testen

mit den ändern der ins7e11 = 15 in = 13 hat sich nicht geändert, werde später mal neu flashen

Habe das ganze System heute nochmal mit dem neuen Newnigm2 4.0.12 aufgesetzt.
Vom Online Feed habe ich dann die Oscam unstable svn10100 genommen, da gibt es aber noch ein paar Sachen die man
auswählen, zb.: oscamtools unstable, braucht man das und was ist das?

Mit der Oscam Version habe ich jetzt nur noch kurzes einfrieren bei den Sky HD Kanälen und das egal bei welchen, aber auch bei den freien HD Kanälen z.b ZDF HD kommt dieses einfrieren.
Bei den SD Kanälen ist das einfrieren kaum spürbar.
Ist das jetzt ein Tuner Problem vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann auch ein lmb fehler sein
nicht richtig ausgerichtet
da du schon bei sd sender klötzeinbildung hast

Die Sattelienanlage wurde erst vor 2 Monaten nochmal neu ausgerichet, an dem kann es nicht liegen.

Habe bei den sd sendern keine klötzeinblindung.....das problem mit den kurzen einfrieren ist nur auf den HD Kanälen

Zuletzt bearbeitet:

Bei den SD Kanälen ist das einfrieren kaum spürbar.

das einfrieren werden durch klötzchen gebildet
oder besser gesagt durch oixel

nim die box mal zu deinem kumpel und stecke sie mal da an
oder woanders

Gerade für die HD Sender muß an der Schüssel alles stimmen. Noch viel mehr als bei den SD Sendern:
- Exakt ausrichten
- Fi Stecker richtig momtieren
- Korosionen entfernen
- Satleitung: nicht die billigsten nehmen
- Lnbs zu alt...

werde die Box morgen mal bei einem Kumpel testen

Habe da noch eine Frage, habe auf die Box nur zum Testen wieder mal CCcam aufgespielt, habe nämlich noch eine C-line die ich zwar nicht mehr benutze,
aber wollte schauen ob die Line noch funktioniert, die config ist auch in der Box.
Das komische ist jetzt, wenn ich auf CCcam Wechsel, dann greift CCcam auf die V14 Karte zu und es kommt auch ein Bild, ist das normal?
Möchte aber das CCcam auf die C-Line zugreift und nicht auf die V14.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CCCAM und die V14 ist noch in der Dream ?

Das ist keine Gute Idee gewesen !

habe kurz auf CCcam geschaltet, nachdem ich gesehen habe das die auf meine V14 zugreift
bin gleich wieder auf OScam

dann lese zur Sicherheit den Payload aus, da weißte gleich ob "kurz" schon zu lang war.

Wie ließt man den payload aus?....aber wen ich schon gepairt wäre,
dann würde ja nichts mehr funktionieren, aber meine V14 läuft noch
in der OScam

Zurück
Oben