Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden kann,

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.876
Reaktionspunkte
12.271
Punkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

@michaelmayer
FALSCH....
Nochmals an alle...
Je nachdem mit was die karte aktiviert wurde, kann das tool evt. die karte entsperren.
Fakt ist, dass wenn die karte entsperrt wurde, kann sie zu jederzeit wieder gesperrt werden, wenn das falsche emm drauf kommt. (unter umständen sogar auf ewig)
Also weiterhin alles blocken ...IMMER!!!
Das tool darf NIEMALS angewendet werden wenn die karte nicht gesperrt ist.
 
Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden kann, wenn man eine freie Karte hat und den Advinator benutzt. Dann würden doch auch sämtliche Karten unter Umständen gepaired werden die z.B. ins Unicam mit aktueller Firmware geschoben werden. Ich meine, was macht da das Unicam anders als der Advinator? Schreibt das Unicam nur wenn die Karte von vornherein gepaired ist.

MfG Holgi
 
AW: Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden ka

Hab dich mal verschoben.
Grund: das Tool sollte nur bei gepaarten Karten genutzt werden. Warum: das ist schon von vielien guten Leuten erklärt worden.
Siehe letzer Satz von Tulpenknicker im Beitrag 1
 
AW: Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden ka

Heißt im Umkehrschluß das Unicam schreibt nur drauf wenn Karte gepaired ist ansonsten nicht. Hab ich das richtig verstanden?
Also die Emms die zum entpairen führen. Oder steckt doch was anderes dahinter.
Mfg
 
AW: Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden ka

Irgendwas werden sie in diese Richtung schon machen, denn das Wasser mit dem all diese Tools kochen ist das Selbe.

-supraracer
 
AW: Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden ka

Jede Harware kann die Sky Karte paaren, wenn die EMMs nicht geblockt werden.
 
AW: Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden ka

Da müsstest du im unicam bereich nachfragen was dieses genau macht.
Meine persönliche meinung ist, das alles was automatisiert ist kann ich nicht immer genau überwachen . Daher ist meine persänliche meinung.......
Selbst ist der Mann, oder die Frau) Selber drauf schreiben was benötigt wird und man hat selbst die kontrolle und kann dadurch nachvollziehen was passiert ist (oder auch nicht)
 
AW: Könnt ihr mir mal erklären, warum es sein kann, dass die Karte gepaired werden ka

Ok Danke für die Antworten denke sonst wäre der Aufschrei im Unicam Bereich mittlerweile groß wenn freie Karten durch die Benutzung des Unicams plötzlich gepaired werden sollten.
Schönen Sonntag noch
 
Zurück
Oben