Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Können mein Text kontrollieren ?

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi, ich lerne Deutsch. Könnem mir sagen ob das ich gut geschrieben ?

Das ist mein (das) Bier. Das ist meine (die) Lampe. Das ist mein (der) Hund. Das ist meine (die) Kindern.

Das ist dein Bier. Das ist deine Lampe. Das ist dein Hund. Das ist deine Kindern.

Das ist sein Bier. Das ist seine Lampe. Das ist sein Hund. Das ist seine Kindern.

Das ist ihr Bier. Das ist ihre Lampe. Das ist ihr Hund. Das ist ihre Kindern.

Das ist unser Bier. Das ist unsere Lampe. Das ist unser Hund. Das ist unsere Kindn.

Das ist eur Bier. Das ist eure Lampe. Das ist eur Hund. Das ist eure Kindern.

Das ist ihr Bier. Das ist ihre Lampe. Das ist ihr Hund. Das ist ihre Kindern.

Das ist Ihr Bier. Das ist Ihre Lampe. Das ist Ihr Hund. Dasi ist Ihre Kindern.
 
AW: Können mein Text kontrollieren ?

[QUOTE Das ist meine (die) Kindern.][/QUOTE]

Das sind meine Kinder. ohne "n" einzahl: Kind. mehrzahl: Kinder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind deine Kinder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind eure Kinder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind ihre Kinder.
 
Zurück
Oben