Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodinoobs download nicht möglich

Postmann

Newbie
Registriert
26. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Versuche verzweifelt Kodinoobs per Kodi-Dateimanager zu installieren.
Allerdings funktioniert es trotz exakter Eingabe der Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht das Bundle herunter zu laden.
Ist die Seite derzeit nicht erreichbar, oder woran kann das liegen.
Download unbekannter Quellen ist natürlich offen!!!
Kann mir jemand weiter helfen? Oder ist der Server down?
 
Kodinoobs haben ihre Arbeit eingestellt.
Ihre bisherigen Builds wurden von der Ghost-Gruppe übernommen und können über den Wizard von ghost installiert werden.
Ghost hat auch ihre Adresse geändert.
Hier die neue URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Leider hat die Ghost Repo in den letzten jahren eigentlich nur durch ständige down- times und nicht durch qualitativ hochwertige Build geglänzt, leider hat sich bis heute nicht sehr viel daran geändert, genau das Gegenteil war hier eigentlich kodinoobs, diese waren meines Wissens nach in den letzten Jahren immer online und zudem waren ihre Builds auch immer qualitativ wesentlich hochwertiger als bei ghost-repo auch wenn dies quellen soweit ich es beobachten konnte mindestens sehr nah zusammen gearbeitet haben wenn nicht sogar ein und die selbe Quelle waren. Meist war immer nur 1 Repo dauerhaft online, meist jedoch Kodinoobs.
Was jetzt jedoch extrem schade ist, das ist das die kodinoobs Builds nun nicht mehr erreichbar sind und nicht mehr entwickelt werden, gerade die Anzeige und Vorschau über aktuellen Filmen direkt in Kodi war für mich ein Grund dafür KODi überhaupt zu nutzen. Sollte noch jemand einen Link Zu einem Build als reinem blankem Backup.zip haben oder einem ähnlichen Build bzw. einer Erweiterung damit mir KODi wieder aktuelle Filme genau so anzeigt wäre ich für einen Link dankbar.

Danke für Deine späte oder frühe Antwort, den Link hatte ich nur habe ich die Builds ebend dort nicht gefunden.
Ich weiß jetzt nicht mehr alle auswendig, nur fehlen ebend bekannte Builds wie Spiderman etc.
 
Zurück
Oben