Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build German für Android & Windows 2026

@auto99 Also eigentlich kam nur Vavoo wieder rein und die Xstream Seiten wurden gefixt. Ein bisschen Menü Anpassung und das war es auch schon. Ich baue immer auf der letzten Version auf. Hier läuft es auf sehr vielen Geräten einen Testlauf. Werde mir das ganze aber nochmal anschauen. Danke für das Feedback.

Update:

Neue Kodibox APK Installer auf Kodi 21.3 Basis (Neue Downloader Codes und Download Links)

Kodibox IPTV Update

Zuletzt bearbeitet:
Hallo XxAttaxkerxX,

Danke für die KodiBox funktioniert super👍 bis auf IPTV( DE Filme/Serien ) geht bei mir nach ca.30 sec. aus.
Habe die alte Version deinstalliert und mit den Downloader Code:7924440 auf meiner Waipo Tv box Android 14 neu installiert,
ist aber immer noch die Kodi Version 21.2 laut meiner App Information.

Schöne Grüße bambam66

@bambam66 Fehler mit den Apks gefixt. Hatte warum auch immer die alten Apks im Upload Ordner. Danke für die Info.
Google Dns im Router eintragen und am besten über Lan Streamen für das optimale Live Tv Erlebnis.

ich habe Dns 1.1.1.1 und auch für IPv.6 im Router (FritzBox) und Waipu TV Box ist über Lan angeschlossen

so habe mit Google DNS getestet kein unterschied zu 1.1.1.1 DNS, IPTV( DE Filme/Serien ) geht bei mir nach ca.30 sec. aus.
Über Dezor und Vavoo läuft sehr gut 👍
Ist die Mac ewentuell schon ausgenudelt ?

Schöne Grüße bambam66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chingy112 Hab wie eben schon geschrieben extra alle anderen Menüs weg gemacht. Soll Ressourcen sparen und schneller laden so. Am besten mal komplett Cache und Daten löschen und komplett neu laden und installieren. Die Tage kommen noch neue Apks auf Kodi 21.3 Basis. Die haben besseres Speichermanagment und sollte die Skins noch schneller laden.
Auch nach dem ich alles gelöscht habe und deine neuste Version vom 08.02.2026 installiert habe, bleibt der Bug weiterhin bestehen. Es ist nach wie vor so, wenn ich die einzelnen Plugin von XSTREAM - Beenden durch klicke, sieht man nur den Inhalt von xstream im Hauptbildschirm. Mit der Version 1.8 hat das noch perfekt funktioniert.

@Chingy112 Habe schon zwei mal hier geschrieben das es so gewollt ist bei der Normalen Version. (Nicht Touch)
Dadurch lädt der Skin schneller fertig für die larmen FireTv Sticks und Billo China Tv Boxen.

Achso habe das nicht darauf bezogen. Finde das aber ehr als Nachteil, und es hat vorher auch super funktioniert. Ist es dir möglich, dass wieder zu ändern, oder aber wenn es so gewollt ist, eine weitere Version (wieder mit der Funktion) upzuloaden?
Ich wäre dir sehr dankbar, ich habe es als sehr hilfreich empfunden. Jetzt wirkt es so, als würde es nicht richtig funktionieren.

kodibox 1.9 gerade installiert auf meinem Cube und läuft perfekt (y)(y)(y) vielen dank 😍 😍 😍 ps: iptv läuft auch geht nichts aus ;););) lastship und xship gerade getestet und alles super 👌👌👌

läuft echt flott 👌 👌 👌 hab ich was überlesen finde die einstellungen nicht ....? 😇😇😇

Zuletzt bearbeitet:
Update 2.O

• IPTV (ständig schnelle Abbrüche) und Dezor (Fehler im Menü) vorerst raus, 2x Live TV Stalker Client rein
  • Aktualisierungen Xstream und Vavoo TV

Update von "Kodibox 64" kommt spätestens Morgen. Denke mal nutzen eh die wenigsten.
Alle anderen drei Android Versionen und die Windows Version sind schon aktuell.
Hoffe das erstmal wieder Ruhe in den Update-Wahnsinn einkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben