This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

KodiBox Fork Build German für Android & Windows 2026

@Noeljejekd Google DNS in den Router und Lan Kabel helfen schon viel. Ausserdem habe ich das Gefühl sind irgendwie die alten DSL Anschlüsse dabei besser dran dank IPv4.
Google DNS werde ich mal machen am Stick kommen 240 an meinste ein Kabel wäre trotzdem besser ?

Edit:
@Noeljejekd Google DNS in den Router und Lan Kabel helfen schon viel. Ausserdem habe ich das Gefühl sind irgendwie die alten DSL Anschlüsse dabei besser dran dank IPv4.
Hab’s mal versucht leider nix gebracht noch ne andere Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
So ich habe es jetzt auch noch mal probiert auf Live TV 1 bricht er nach ca 15 Minuten ab und bei Live TV 2 kommt ein allgemeiner Fehler
Getestet auf meiner waipu Box mit LAN angeschlossen und DNS 1111

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bekomme die Kodibox nicht auf eine Nokia 8010 installiert...
Egal mit welchen Dateimanager, vom internen Specher oder USB-Stick der Installieren-Dialog erscheint und dann friert der Dialog ein sobald man auf Installieren klickt.
Rechte sind alle gegeben. Probiert mit der v1.8 .apk und der aktuellen Version, immer dasselbe Problem, egal ob 32 oder 64bit.
Jemand eine Idee was ich da noch probieren kann?

Moin hast du bei der Nokia die entwickleroption aktiviert und irgendwo weiter unten USB Debugging an?

Ja ist aktiviert.
Wie immer gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Der Weg über den ATFVnews-Downloader und dem Nummerncode hat funktioniert.

Moin,
So ich habe es jetzt auch noch mal probiert auf Live TV 1 bricht er nach ca 15 Minuten ab und bei Live TV 2 kommt ein allgemeiner Fehler
Getestet auf meiner waipu Box mit LAN angeschlossen und DNS 1111
Hast du eigentlich eine Lösung gefunden ?
Meine war auf Stalker8 umzustellen.
Kann aber nicht sagen ob es zuverlässig funktioniert.

bei mir läuft im Moment Stalker 2 und 5 lief gestern durch konnte ich ganzen Film gucken

Kann es auch so bestätigen, dass einige Stalker (müsste zuhause nochmal genau schauen welche) besser laufen als andere.

Problem genau wie bei den anderen - bspw NTV Doku läuft einige Minuten gut und dann wird der Stream beendet und man muss ihn neu starten.

Allerdings war es auch so, dass über Vavoo das gleiche Problem aufgetreten ist.

Getestet mit und ohne VPN.

DNS ist eingestellt auf Google-DNS.
Verbunden zwangsläufig über WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück, auch in der non-Touch-Version. So konnte ich die die SMB-V1 Unterstützung für meine alte NAS aktivieren und auch meine Videos von dort abspielen. Aber trotzdem Dank für diesen tollen Build.

@drdevcon Mit dem nächsten Update geht halt nur alles was du da verändert hast wieder verloren. Das Build ist nicht für so eine Nutzung ausgelegt. Am besten dann Parallel original Kodi oder einen Kodi Fork ohne Build installieren.

Auf Android TV ist ja seit Anfang an ein anderes Logo da. Muss ich mal bei Zeiten die Apk nochmal anpassen für Handy, Tablet und FireTv Sticks. Den Installer wollte ich eh noch ins Deutsche übersetzen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…