Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODi und Netflix wie bei Vavoo

naja, bei WhiteCream funktioniert schon einiges nicht und das ist zumindest noch in Repos enthalten, aber BLAMO (Placento) ist ja weg - UWC hat eigentlich nur den Vorteil der WebCams.
Und ich denke, dass nach XXX die Nachfrage etwas geringer ist, als nach Filmen/Serien - Adult Hideout, VideoDevil etc. sollten eigentlich ausreichen.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er in seine Builds einbaut - setzt halt jeder andere Premissen ;)
 
Als adult hab ich vor einiger Zeit mal "Rub the Duck" gefunden.
3 der 5 Einträge gehen da zwar auch nicht mehr, aber dafür hat man Zugriff auf "Full" Movies, und nicht immer diese kurzen Clips.
 
Zurück
Oben