Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODi und Netflix wie bei Vavoo

wuestenfox

Newbie
Registriert
16. August 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Da ist immer wieder in letzter Zeit Probleme mit vavoo und den Bundle gibt, bin ich auf der Suche nach ein Netflix addon für KODi. Natürlich sollte es keinen Account benötigen, so wie bei vavoo. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus
 
ich habe placenta bei mir getestet ... leider sind bei meinen ersten versuchen (the good fight) staffel 2 EP 3 und 4 direkt keine streams verfügbar =/
lastship bekomme ich zwar installiert 1.0.3 aber sie lässt sich nicht ausführen/öffnen ... jemand ne idee ?

Edit ... hat mit lastship jetzt geklappt, aber auch dort findet er jeweils nur 1 quelle die nicht abgespielt werden kann

nächstes edit :) also mit xstream hats geklappt, da war die auswahl deutlich größer.

jetzt fehlt mir nurnoch ein guter live tv anbieter da im schlafzimmer kein receiver angeschlossen ist und ich wäre zufrieden. könnt ihr da was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen dem url Revolver ein manuelles Update zu verpassen, evtl. Findet er dann was ‍♂️
 
@Sn43ker
"gut" ist zwar relativ, aber wenn dir ca. 50 deutsche und div. fremdsprachige Sender reichen, solltest du ein Addon für SwiftStreamZ installieren (z.B. TurkVOD, TVone etc.)

zu finden u.a.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu den Serien - Lastship und xStream stammen ja aus dem gleichen "Haus" - sollten eigentlich ziemlich die gleichen Inhalte bieten - nur unterschiedlich geordnet. IMHO benutzen beide den gleichen Resolver. Schau mal in die Settings von Lastship.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gedacht, aber bei einigen - zufälligen - serienstreams getestet. Die rückgabe bei xtreams war deutlich höher.
 
Ich bin damit sehr zufrieden. Wenn lastship nichts liefert, teste ich eben bei xtreams oder placenta. Mich stören mehrere versuche nicht.
 
Viel nerviger ist da eher wenn die Folge falsch getagged ist (aber okay ist eher ein Problem des Uploads).
 
@HostBuster, hey bro, sorry wenn ich mich einmische, tot nicht ganz, wird halt nicht mehr aktualisiert bzw bearbeitet. Viele Sachen funktionieren immer noch. Will nur dir meine Erfahrungen mitteilen. Nicht böse gemeint
 
Kann man so oder so sehen aber es funktioniert noch ;) aber ich verstehe dich schon, was du meinst bro.
 
Zurück
Oben