Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und die Privaten

AW: Kodi und die Privaten

Geht's vielleicht etwas genauer? Ich finde nämlich auch nichts.

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
 
AW: Kodi und die Privaten

Hi,

in aller Regel sind die PVR Addons zu finden unter Optionen -> Addons -> Benutzer-Addons -> PVR-Clients.
Solltest du aber Kodi unter Linux einsetzen, dann mußt du erst das entsprechende Addon unter Linux selber installieren bevor du es in Kodi finden kannst ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kodi und die Privaten

Also ich nutze Kodi auf dem Fire TV Stick und Android.
Einen PVR Simple Client MULTI sowie eim Addon "Client Changer" finde ich nicht.
Weder inter Kodi noch sonst einem anderen Repo (und ich habe einige Repos drauf).

Vielleicht hilft es uns schon weiter, wenn wir den Repo wüssten, unter dem der Multi Client und der Client Changer zu finden sind.
 
AW: Kodi und die Privaten

du brauchst nur das hier, und das ist im Kodi drinnen, geh einfach auf suche unter Addons, bzw aktiviere unter System Live-TV da werden dann einige angezeigt und du kannst ihn auswählen.
 
AW: Kodi und die Privaten

:emoticon-0127-lipss

kiliantv, du magst ja ein VIP-User sein und viel Zeit im Board aufwenden...

bedanken kann ich mich für einige deiner Antworten leider nicht, besonders zur Thematik IPTV und kodi.

Die meisten von uns können lesen und tun das auch nach besten Kräften. Da erwarte ich bei gegenseitigem

Respekt etwas mehr Sachlichkeit und ein wenig Bereitschaft zur Hilfestellung. Wissen ist nicht gleichmäßig

verteilt, deshalb gibt es solche Plattformen zum Ausgleich. Wenn ich das hier bekommen kann, freue ich mich

und sage: Danke...

Satyro
 
AW: Kodi und die Privaten

Habe hier etwas für euch.
So nach langem suchen gefunden und 1zu1 übernommen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich benutze die Kodi EU und stelle das links im Menü auf Deutsch, nur so als Tip!

Ein Danke wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi und die Privaten

Habe ihn installiert und es geht alles wunderbar.
Dieses Addon ist doch eine kleine Perle für Kodi.
Danke @akopalueze für dieses Addon.

Gibt es dieses Addon auch für Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi und die Privaten

Das sollte auch auf Android laufen. Auf dem Fire TV ist ja auch Android. Auf nem Tablet oder so habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Kodi und die Privaten

Ich habe Kodi auf dem PC und da läuft es wunderbar.
Auf dem Tablet ist auch Kodi drauf, aber ich kann dieses Addon nicht finden.
Weisst Du, wo da der Fehler liegt?
 
AW: Kodi und die Privaten

Wenn das addon im richtigen Ordner ist, wüsste ich auch nicht woran es hapert. Evtl. passt irgendeine Pfadangabe nicht oder so? Ich probiere das mal auf meinem Smartphone aus....

Also, ich habe gerade mal mein Backup aus dem Megapaket Thread Seite 18 mit der App "Easy Kodi Setup" aus dem Google Store in mein LG G3 eingespielt. Das läuft ohne Probleme inkl. Changer.

Der Skin ist halt nur nicht besonders für Touchscreens geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi und die Privaten

Habe den IPTV Changer jetzt installiert bekommer auf meinem Tablet. Geht jetzt wunderbar.
Er war zwar im entsprechenden Ordner drin, aber er war nur nicht entpackt.
 
Zurück
Oben