Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kodi tv Sender starten nicht

Registriert
10. November 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,

bin neu hier und schicke erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde.
Ich bin durch einen Kollegen auf Kodi aufmerksam geworden und habe mir gedacht ich starte direkt mal.
Nun direkt mal zu meinem Problem:
Also, ich habe mir Kodi runtergeladen und installiert. Habe dann ales gemacht wie in diesem Video hier:
Video zur Anleitung zur Installation von Piraterie Addons entfernt - die Moderation
Die Sender werden mir alle auch angezeigt, allerdings starten diese nicht
confused.png
Ich bekomme immer die Meldung:
"Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden." Jetzt hatte ich mir gedacht, es liegt vielleicht an einem Player den man erst noch installieren müsse,
aber eine von mir in "Videos" eingefügte Datei (Film) spielt er ohne Probleme. Auch Filme über Netzwerk sind kein Problem.
Wenn ich jetzt aber z.B. Sky Action oder irgend nen anderen Kanal anklicke (auch welche die nicht von sky sind) bekomme ich besagte Fehlermeldung.
Habe jetzt auch schon so einige AddOns installiert und auch dort habe ich Probleme mit der Wiedergabe.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich falsch an die Sache rangehe? Es gibt ja anscheinend genug Leute die sky gratis gucken können.
Und so schwer kann das doch nicht sein, oder?

LG, Euer dickeronkel2013
 
Zurück
Oben