Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KODI BUILD deutsch

Ganz einfach: einstellungen>apps>installierte apps verwalten>vavoo box> stoppen erzwingen.
Ruhe ist

Ok, ist zwar etwas umständlich aber wenn es nicht anders geht muß man sich damit zufrieden geben.
Danke für die Info.

Schau hier bitte
Im playstore gbt es die nicht mehr. In kodi geht es über das repo.

Hallo, ich hatte vorher den Kodi wizard skin mit dem xship xstream und vavoo enthalten war, den gibt es aber nicht mehr, habt ihr eine Alternative? Ich habe schon viel probiert und viel gescheitert.

Du kannst einfach unter dem standard skin (estuary) das vavoo plugin 5.7.1 und xstream über das repo 1.2.1 installieren.
Beides haben wir in den downloads

Kann man die Downloads irgendwie durchsuchen?
Ich finde die Empfehlungen nicht und ich habe in der Kategorie iptv die auch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Suche gibt's nicht für alle User.
War da nicht mal sowas?

Meines wissens nicht. Hast Du den weg ausprobiert?

Ich?
Ich kann suchen. Irgendwo hat der Pilot das meine ich erwähnt. Kann sich aber auch nur um den Softwarebereich handeln und nicht die Downloads betreffen.
Ich werde alt und vergesslich...

HSK Builds
oder
KUS Builds

Tolles HSK Build

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du den weg in #68 versucht?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…