Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf FTV Probleme

DukeSaxon

Newbie
Registriert
10. November 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Seit ein paar Tagen läuft auf meinem Ftv Kodi nicht mehr. Startet nicht mehr oder nur schwarzes Bild. Hat jemand noch das Problem oder eine Lösung ?! Jedes mal neu installieren und einrichten ist etwas zeitaufwendig.
Jetzt sind mir die ganzen aussagen das Ftv sch... sind auch klar.
 
Kann aber auch sein das kein Platz mehr auf dem stick ist was auch zu solchen Problemen führt.
 
Guck nach wieviel Speicher noch frei ist auf dem FTV..Sollte er zu voll sein dann sinnlose APK's deinstallieren und auch im Kodi selbst nur das Wichtigste.
Hört sich nach FTV 1.Generation an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du noch ein Vavvo,voodo oder sowas zum kodi dazu installiert? vieleicht beist sich da was
 
Ich musste auch KODi öfter Installieren. KODi und 1-2 addon installieren. Ein fertiges build wird zu groß werden.
 
Zurück
Oben