C caaarlo Ist gelegentlich hier Registriert 18. Juni 2011 Beiträge 68 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 13. April 2024 #1 Hallo , möchte gern Kodi auf meinen Fire TV Stick installieren . Welche Version soll ich nehmen ??? Und wo finde ich einen Download ?? Danke für jede Rückantwort
Hallo , möchte gern Kodi auf meinen Fire TV Stick installieren . Welche Version soll ich nehmen ??? Und wo finde ich einen Download ?? Danke für jede Rückantwort
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.710 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.930 Punkte 1.113 Ort Paradise City 13. April 2024 #2 Ich würde die aktuellste Version nehmen. Hier der Download (ARMV7A 32 Bit): Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Auf dem Stick muss noch der Developer-Modus aktiviert werden und dann kannst du das per adblink installieren
Ich würde die aktuellste Version nehmen. Hier der Download (ARMV7A 32 Bit): Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Auf dem Stick muss noch der Developer-Modus aktiviert werden und dann kannst du das per adblink installieren