Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf einer Solo2

herbie17

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit Kodi auf einer Solo2 zu nutzen? Wenn ja, welches Image müsste man nutzen.
Danke für eure Antworten.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Geh sowohl über VTi als auch über openATV. Einfach über den Feed nachinstallieren
 
Besten Dank für die Antwort. Wird bei mir nicht installiert, da der Flash Speicher wohl zu klein ist. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Mit so einen Kodi wirst du sowieso nicht Glücklich, hat leider mit einen echten Kodi wie es zum Beispiel auf Arm Socs läuft wenig zu tun.
 
Danke, also keine vernünftige Möglichkeit. Auch nicht wenn man z.B. den Flash durch auslagern auf die Festplatte erweitern könnte.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Das ist wirklich nur eine Frickellösung mit der man nicht wirklich Glücklich wird.

Wenn du dich wirklich ernsthaft mit Kodi beschäftigen möchtest, dann besorgst du dir ein Mediaplayer wo CoreElec drauf läuft (Aktuell beste Hardware: Odroid N2+).
Dann wirst du damit richtig Spass haben.
 
Alles klar, besten Dank. Werde ich mir mal anschauen.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben