Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf dem 4K?

jayjay77

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi @all
gibt es eine Kodi Version die man auf dem 4K installieren kann?

Danke und Grüße
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Nein, gibt es nicht.
Ich weiss auch nicht, ob in der Richtung wirklich etwas geplant ist. Xbmc bei den Vorgängerboxen war ja schon ein Reinfall.
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Na ja um es richtig zu sagen, Kodi ist ist auf E 2 Boxen schon in -Vision 15.2 vorhanden, und es wir daran gearbeitet.

VTI obwohl ich kein besseres Image kenne, sind nicht besonders kooperativ mit dem Kodi Leuten, habe ich aber nur Gehört!!

Also wie immer.
 
AW: Kodi auf dem 4K?

AW: Kodi auf dem 4K?

Merkwürdige Reaktion auf das vorige post?
liegt das an dem Motto: Gib IPTV keine Chance.?
Wer soll denn VU+ direkt sein? rein hypothetische Frage...

Kodi macht Spass!

Satyro
 
AW: Kodi auf dem 4K?

VU+ (Marusys) ist der Hersteller. Von dort kommen auch die Treiber sowieso die Xbmc/Kodi Implementation.
VTi ist ein Imageteam, genauso wie openATV, Black Hole o.ä. Und diese Imageteams haben mit der Entwicklung von Xbmc/Kodi nichts zu tun, sie nutzen auch nur das, was vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird.
Was an meiner Antwort oben merkwürdig war, ist mir unklar.
Und meine Signatur steht unter jedem Beitrag...
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Kodi macht Spass ja, aber keinesfalls auf irgendeinen E2 Receiver, denn das hat mit Kodi alles wenig zu tun.
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Also ich hab kodi auf der Nivdia Shield tv box 4 k und läuft super :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt ein tv addon mit 4k Filmen läuft zwar auf English die Filme aber tip top
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Hallo in die Runde,

Also Kodi 15.2 lüpt auf der VU+ Boxen! Und zwar VU+Solo SE, VU+Solo2 und VU+Duo2! alerdings noch kein Image gesehen für VU+Solo 4K!? getestet auf der VU+Solo2 (Box vorhanden) und nur ers mal Open Pli Image!

Gruß
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
Es reicht jetzt.
Künftige Beiträge die nichts mit Kodi auf der Solo4K zu tun haben, werden von mir kommentarlos gelöscht. Ihr wisst dann schon warum.
 
AW: Kodi auf dem 4K?

Finde ich nicht gut d2z!

Brauchen wir einen Moderator, der immer das letzte Wort hat? Bitte mal die Definition von ^Moderator^ nachlesen.
Was hat denn nun Kodi mit Solo4k zu tun, so gut wie gar nichts. Also bitte keine Themenvorgaben.

danke
Satyro
:censored:no
 
Zurück
Oben