Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf dem 4K?

jayjay77

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
18
Hi @all
gibt es eine Kodi Version die man auf dem 4K installieren kann?

Danke und Grüße
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.957
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.787
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: Kodi auf dem 4K?

Nein, gibt es nicht.
Ich weiss auch nicht, ob in der Richtung wirklich etwas geplant ist. Xbmc bei den Vorgängerboxen war ja schon ein Reinfall.
 

MasterCard

Freak
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
106
Erfolgspunkte
103
AW: Kodi auf dem 4K?

Na ja um es richtig zu sagen, Kodi ist ist auf E 2 Boxen schon in -Vision 15.2 vorhanden, und es wir daran gearbeitet.

VTI obwohl ich kein besseres Image kenne, sind nicht besonders kooperativ mit dem Kodi Leuten, habe ich aber nur Gehört!!

Also wie immer.
 

Satyro

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
24
Erfolgspunkte
28
AW: Kodi auf dem 4K?

AW: Kodi auf dem 4K?

Merkwürdige Reaktion auf das vorige post?
liegt das an dem Motto: Gib IPTV keine Chance.?
Wer soll denn VU+ direkt sein? rein hypothetische Frage...

Kodi macht Spass!

Satyro
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.957
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.787
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: Kodi auf dem 4K?

VU+ (Marusys) ist der Hersteller. Von dort kommen auch die Treiber sowieso die Xbmc/Kodi Implementation.
VTi ist ein Imageteam, genauso wie openATV, Black Hole o.ä. Und diese Imageteams haben mit der Entwicklung von Xbmc/Kodi nichts zu tun, sie nutzen auch nur das, was vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird.
Was an meiner Antwort oben merkwürdig war, ist mir unklar.
Und meine Signatur steht unter jedem Beitrag...
 
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
14.044
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
13.939
Erfolgspunkte
1.093
AW: Kodi auf dem 4K?

Kodi macht Spass ja, aber keinesfalls auf irgendeinen E2 Receiver, denn das hat mit Kodi alles wenig zu tun.
 

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
88
AW: Kodi auf dem 4K?

Also ich hab kodi auf der Nivdia Shield tv box 4 k und läuft super :)

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Es gibt ein tv addon mit 4k Filmen läuft zwar auf English die Filme aber tip top
 

felymm M

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
AW: Kodi auf dem 4K?

Hallo in die Runde,

Also Kodi 15.2 lüpt auf der VU+ Boxen! Und zwar VU+Solo SE, VU+Solo2 und VU+Duo2! alerdings noch kein Image gesehen für VU+Solo 4K!? getestet auf der VU+Solo2 (Box vorhanden) und nur ers mal Open Pli Image!

Gruß
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.957
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.787
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: Kodi auf dem 4K?

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
Es reicht jetzt.
Künftige Beiträge die nichts mit Kodi auf der Solo4K zu tun haben, werden von mir kommentarlos gelöscht. Ihr wisst dann schon warum.
 

Satyro

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
24
Erfolgspunkte
28
AW: Kodi auf dem 4K?

Finde ich nicht gut d2z!

Brauchen wir einen Moderator, der immer das letzte Wort hat? Bitte mal die Definition von ^Moderator^ nachlesen.
Was hat denn nun Kodi mit Solo4k zu tun, so gut wie gar nichts. Also bitte keine Themenvorgaben.

danke
Satyro
:censored:no
 
Oben