IPTV Kodi 21.x "Omega" Media Center Alpha 2 veröffentlicht

Die Entwickler des "Kodi" Media-Centers haben die zweite Alpha-Version für Kodi 21.x "Omega" veröffentlicht. Die im
dürften in erster Linie für Entwickler interessant sein, sind aber auch für normale Nutzer relevant sofern diese noch mit sehr alten Betriebssystemen arbeiten. Denn zukünftig werden nur noch Systeme ab Microsoft Windows 8.1 und Apple macOS Mojave (10.14) unterstützt.

Da es sich um eine Alpha-Version der Media Center-Software handelt, empfiehlt sich aufgrund vieler Bugs, die noch auszumerzen sind, derzeit noch nicht der Einsatz von Kodi 21.x "Omega" für normale Nutzer. Es laufen auch Arbeiten zur Unterstützung von Kodi auf Fernsehern mit dem webOS-Betriebssystem von LG.

Kodi 21.x "Omega" ist ebenso wie das aktuelle Kodi 20.1 "Nexus" und ältere Kodi-Versionen zum
auf der Kodi-Website erhältlich.

Kodi.jpg

Quelle; areadvd