Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 Nexus Apk

Geht trotzdem nicht. Oder mache ich was falsch? Gehe unter Stalker TV auf Zugang wechseln. Dann auf GOK Client Nexus. Dann konfigurieren und da ist ja Zugang 1 bis 5. Dann OK und dann lädt er. Geht aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addons>benutzeraddons>pvr clients>gok client nexus>konfigurieren>allgemein>nach rechts aktiver zugang> up/down nummer ändern.
Nicht runter auf die zugänge. Da werden daten eingetragen.
 
Das ist leider so, wenn andere den zugang nutzen.
 
Bei der 19 Version müsste ich nie den Zugang wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH bekomme jetzt immer diese Meldung. Was kann ich da machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Jetzt wollte ich es neu installieren aber es sind keine builds mehr da.

Hat sich doch nicht erledigt. Auch nach dem ich es neu installiert und die Ersatz zip rein gemacht habe erscheint nach Neustart des Fehler wieder. Das Ersatz kodi konnte ich gar nicht erst installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich damals drin dann hat mein Handy gesponnen und ich musste neu machen und seitdem finde ich sie nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie heisst Gods of kodi, aber ist übers wochenende pause.
 
An was kann das liegen? Oder kann man eingeladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben