Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 Nexus Apk

Wenn du Kodi drauf hast nur drüber installeiren,macht ein Update bleibt alles erhalten!
 
installiere auf dein Handy das Tool "Apps to fire" und installiere "Nexus" auf dein Handy ohne ein addon, dann verbindest du dein Handy mit dem firestick über App to fire,geht ganz einfach und ist fast schon selbsterklärend
 
Die installierte kodiapp installierst du dann vom Handy auf den Stick ins kodi,wirst sehen,ist ganz einfach

hier die App, die IP vom Stick findet dieses Tool selber
 
Kannst deine Beiträge auch zusammenfassen und nicht für eine zusammenhängende Antwort einen neuenThread erstellen!
 
Ist Omega 21 nicht besser.

Cau Adas
 
ich hatte diese app schonmal getestet völliger schrott. einfach im downloader hxxps://kodi.tv/download/android eingeben und APM V7A(32bit) auswählen
bei der app wurden die zugangsdaten nicht mit übertzragen und ließen sich auch nicht nachträglich eintragen. deshalb habe ich auch vypr mit eingabe vavt.de/apk1 installiert
 
Sehr geehtre Mitglieder,
wir kann ich GOk Nexus auf Amazon Cube /Stick runterladen? Ich hab versucht über den Link und da bekomme ich die Meldung, dass der Zugriff verweigert wird.
Evtl kann mir jemand helfen.
 
Hallo, habe Mal ne Frage. Habe mir gestern das gods of KODi 20 drauf gemacht. Alles bestens geklappt und läuft auch gut. Bis auf das Stalker TV. Erst ging es und abends stand da Wiedergabe nicht möglich. Heute früh ging es wieder und jetzt geht es wieder nicht. Über vavoo live TV geht es zwar auch aber mir gefällt das Stalker TV besser. Es reagiert auch schneller. Kann ich da selber was machen das das wieder läuft?
 
Für Stalker Tivimate, kodi ist seeeehr langsam,

Cau Adas
 
Zurück
Oben