Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 Nexus Apk

GOK 20 lässt sich ja wieder ganz normal installieren. Gibt's aber schon ne Lösung für die Fehlermeldung? Irgendwas mit Keyerror und searchmovie. Da lädt der dann auch bei xstream die Vorschaubilder nicht.

Guten Morgen. Wie kann ich das machen das ich unter der Kategorie Dokus auch die Dokus schauen kann? Da kommt immer ne Meldung mit irgendwas mit YouTube.
 
Hallo, mal ne frage. Bei mir geht seit einer Weile vavoo nicht mehr. Weder live TV noch Filme oder Serien und bei Stalker TV geht auch nix mehr. Auch nicht wenn ich Zugang wechseln tue. Bin alle durchgegangen. Liegt das an mir oder an gok? Falls an mir was kann ich machen?
 
In der apk läuft der stalker/ gok client noch, vavoo ist z.zt ein problem. Es gibt eine lösung, die aber nach dem ersten start keinen länderwechsel mehr zulässt.
 
Zurück
Oben