Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18 und TvNow

Du schreibst aber das bei dir Live nicht geht.
Hab dir ne PN gesendet, antworte mal drauf.

Jetzt kommt bei mir auf einmal Fehler token mit found
Muss wohl ein neuer fix her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft die Version 0.4.2 auch nicht. Eswird nur oben rechts bitte warten angezeigt und hin und wieder url nicht gefunden. Mehr nicht

Welches Kodi nutzt ihr mit dem es läuft?
 
Also alles sendungen von watchbox laufen nur TVNOW nicht. Soweit ich das verstehe nur drm filme gehen nicht. Habe einen arm v7a, gibt es hier einen zusammenhang?
 
Hallo, habe immer noch das Problem mit dem Watchbox Login es ist egal welche TvNow Version ich nutze selbst die von Pati hat das Problem. Gibt es mittlerweile schon ein neuen fix dafür?
Kodi 18.4 rennt auf mein iPad 4 iOS 12.4 und auch auf meinem FireTv Danke schon mal.
 
Zurück
Oben