Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18 und TvNow

Lumpi73

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

ja ich weiß es ist schon zig mal drüber geschrieben worden, doch finde ich dafür keine genaue Antwort. :confused1:
EInerseits schreibt man das TvNow nur noch bei Kodi 17 läuft, andererseits hatte ich irgendwo (finde es nicht mehr :pensive:) mal gelesen, es geht auch unter Kodi 18 wenn man das Inpustream reinkopiert.
Daher frage ich hier nochmal ..... was geht nun und was nicht? Und wenn ja wie bekommt man es bei Kodi 18 zum laufen? Dankeschön :relaxed:

PS: es gibt ja auch 18er Builds bei denen es schon drin ist, aber die will ich nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier dir die Quelle Ghost.
repoghost.de

Das müsste funktionieren
 
Hab jetzt mal zum testen 17.6 mir pellucid skin. Beim installieren von tvnow kommt Fehler inputstream. Beim pellucid ist auch die input Einstellung irgendwie anders , blöd..
Hätte aber eben gerne den einfachen skin
 
meinst du jetzt damit das TVnow in kodi 18 läuft oder wie muss ich das verstehen?
 
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt.
Mit bisschen Eigeninitiative kann man das auch selber herausfinden.
 

Anhänge

  • rtlnow.zip
    697,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar...
ich hab ja auch nicht geschrieben ich bekomme gar es nicht hin, sondern eben nur in Kodi 18!!!
Da hängt es offensichtlich an den Inputstream oder so... Bei der 17er ist es ja logisch... die ist ja auch überall erklärt
 
fuck... hab jetzt mal ein frisches kodi 18 aufgesetzt und deine zip installiert... installieren geht, aber starten bei den sendern fehler :-(
dann bleib ich eben bei der 17er
 
bei libreelec 9.0.1 auf dem rpi3b+ läuft der free bereich schon
aber alles was premium angeht funtioniert nicht obwohl meine login daten eingetragen habe.
beim pc am browser klappt es .
 
was ist denn nun der Unterschied von Kodi und libreelec ?
Ich bekomme es zimndest mit Kodi 18 nicht zum laufen, auch den free nicht
 
Du musst den Inputstream aktivieren unter > Addons > Benutzer-Addons > Videoplayer InputStream Addons öffnen und Aktivieren.
 
Ich hab Kodi 18.2 drauf und das läuft alles einwandfrei was hast du den für Build drauf ?
 
Zurück
Oben