Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18 und TvNow

installiere mal die Quelle von Kodinerds repo und dann das Videoaddon TvNov
 
Weiß jemand, wie man mit TVnow unter Kodi 18 DRM geschützte Videos abspielen kann? Als Beispiel die Serie "Berlin Tag und Nacht) ab 07.06.19. Nach dem Öffnen dreht sich für 1-2 Sekunden der Kreis und das war's. Alle anderen Serien scheinen zu laufen. Zumindest die, die nicht DRM geschützt sind.
 
Probiers mal mit der Datei bei mir läuft es ;)
 

Anhänge

  • plugin.video.tvnow.de(1).zip
    59,2 KB · Aufrufe: 139
@Fettjoe28 leider das gleiche Ergebnis. Alles, was nicht mit DRM geschützt ist, spielt er damit ab, aber alles was mit DRM geschützt ist, spielt er ab. Habe übrigens auch TVnow Premium. Einloggen usw. geht alles ohne Probleme. Hatte auch bisher keine Probleme, aber seit dem 07.06.19 keine Chance. Auch bei deiner zip Datei dreht sich kurz der Kreis. Dann macht er kurz für 1-2 Sekunden Anzeichen, als würde er es öffnen wollen, aber schlussendlich passiert nichts. Habe mitbekommen, dass GZSZ auch geschützt ist. Spielt er auch nicht ab. Ist zwar auch nicht meine Serie, aber ja. Weiß nicht ob es relevant ist, aber ich nutze Kodi 18.2 auf der XBOX ONE S. Hatte eigentlich nie wirklich Probleme damit. Sonst geht ja auch alles. Ist ja eigentlich ein ganz normales KODI. Habe in deinem Plugin in den Einstellungen etwas von HD gelesen. Habe es mal testweise deaktiviert, aber bringt das gleiche Ergebnis.
 
Welches ist das neueste TVNOW plugin für Kodi 18.3, welches auch funktioniert?

Meines geht nicht mehr. Benutze Version 0.6.11 Test-plugin von LORE. Hat bisher immer gut funktioniert.
 
Viel Spaß ✌️
Lore aktuelles gefixt
Pati 0.4.1 und wenn Meldung kommt tokenfix von Pati installieren
 

Anhänge

  • plugin.video.rtlnow-0.6.11(Fix).zip
    698,2 KB · Aufrufe: 117
  • 1plugin.video.tvnow.de_(pati)(1).zip
    59,2 KB · Aufrufe: 106
  • plugin.video.tvnow.de-0.4.1(tokenfix).zip
    9,8 KB · Aufrufe: 121
Gibt es hier neuigkeiten zu einer laufenden Version. Die hier angehangene von @Fettjoe28 spielt keine Filme ab. Getestet unter Kodi18 Leia
 
Ja.
Hast du den tokenfix installiert?
Bzw. Was steht bei dir wenn du was starten möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts auch nicht um live sonde rich würdegerne FIlme schauen. Die lassen sich aber nicht abspielen es kommt nur kurz bitte warten und das wars. Es laufen nur die ohne login soweit ich das sehen kann
 
Zurück
Oben