Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 17

Du installierst dir dann einfach Kodi 17...und folgst der Anleitung #13 nach...
da steht alles erklärt, ist super einfach
 
Kurze frage, gibt es schon was neues von Kodi und z.b. lasts*ip?
Gibt es eine Möglichkeit, das es wieder so funktioniert wie früher?
Oder wird es sowas nie wieder für diese Box geben?
Bin für alle Ratschläge offen und bereit..

Danke..
 
E2 und Kodi sind nicht die besten Partner.
Das anpassen der Treiber ist sehr aufwendig.
daher ist das nur von kurzer Dauer und bei Imagesprung auf die nächsthöhere Version folgt die Scheidung.

Wer also Kodi auf E2 haben möchte, muss bei ATV und NFR die Version 6.2 und bei HDF 6.3 nutzen und sich mit Kodi17 abfinden.
oder zusätzlich eine günstige Android Box nutzen.
 
Nutze ATV 6.2 und auch kodi 17... nur leider ist nach dem letzten Update von Last*hip keine Quelle mehr zu finden...
Darin geht es mir ja
 
Zu ATV kann ich nichts sagen, da ich v. openNFR Team bin.
Ich vermute da, das du ein älteres ATV6.2 nehmen musst... Da muss sich jemand von ATV äußern.

Ich bin kein Freund von Kodi und E2.....Die Eierlegende Wollmilchsau wird es da nicht geben.
Ich halte meine Receiver lieber mit aktuellem Image auf stand und nutze für andere Dinge eine Android Box.
 
es geht auch mit openatv 6.3 aktuellen image kodi 17
Kodi z.b. lasts*ip 4.0.1 läuft alles
 
Das Ergebnis werde ich dann hier teilen..will es aber nicht mit zu vielen oder unnützen Fragen zumüllen
 
Zurück
Oben