Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 17

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, hat sich jemand schon mal mit Kodi 17 hier beschäftigt, habe das nun auf meinen Mut@nt hd51 drauf, aber ganz zu Frieden bin ich noch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal.
 
Bei der Fragestellung wird dir sicher so gut wie keiner helfen können.

Stelle bitte konkrete Fragen, was dir nicht gefällt usw. dann hast du evtl. eine Change auf Antwort. So wohl eher nicht.
 
Receiver sind nicht besonders geeignet für Kodi, kauf dir z.B. einen FireTV Stick, oder ähnliches. Übrigens verwende ich schon lange Kodi 18 64Bit.
 
stimmt, gerade bei den Android Systemen kann man super Backups und Restore durchführen. besonders gut kann man das zum Beispiel mit dem Programm adbLink machen. Man braucht sich überhaupt nicht bei Google Play anzumelden. Alle lokalen Apks können wunderbar neu installiert werden. Sind auch viele andere nützliche Dinge mit dabei.
 
Es geht halt darum, welche Addons ich installieren muss, um auch Dokus und andere Filme darüber zu schauen.
Habe mal was gehört von repro, wenn das so heisst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es soll ja auf meinem reveiver laufen...
Oder soll die zip per Filezilla auf die Box?
 
hab gerade gesehen, du hast Linux drauf. wird nicht gehen. ich werde mal suchen. Bei Linux geht kodi anders. .. es wäre super, wenn du du dein Problem schon beim Titel genau beschreibst. alleine vom Titel kann man dein Betriebssystem nicht erkennen. aus meiner Erfahrung war Kodi in Enigma nicht dasselbe, wie in Android. Dennoch gibt es gute Plugins für Enigma. z. b. Mediaportal bei giclub tv oder gleiche. so sah meine Samling aus: 7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sorry...weiß ich dabn für das nächste mal.
Für meinen Reveiver, also den Mutant HD 51 ist Kodi 17.6 verfügbar und auch schon drauf installiert. Benötige halt nur die Addons die man eingeben muss um Videos, Filme und soweiter sehen kann.
 
zu: kodi und mediaportal ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine Mänge dabei. Du müstest multiboot haben. Somit könnte man verschiedene Images ausprobieren können. Welches du nimmst, ist eben Geschmackssache. Viele bieten auch ein backup an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es geschafft, Kodi 17.6 auf meinen Reveiver Mut@nt HD 51 zu installieren.
Habe hier im Forum dazu eine passende Anleitung gefunden, mit der es super geklappt hat.

Kodi 17

Dankefür eure Hilfe soweit.
Hier kann also geschlossen werden...
 
Mich würde interessieren ob schon jemand Kodi 18 auf der Mutant laufen hat. Ob ein Reciever dafür jetzt gut ist oder nicht sei dahingestellt, für mich persönlich läuft es auf der Mutant besser als auf einem Stick oder sonst was.
 
über den Feed ist Kodi 18 noch nicht zu Laden , wie installiert Ihr das ?
 
Zurück
Oben