Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 17.6 und 18.0 mit Ghost TV

Sorry, ich blicke mit diesem Angebot nicht ganz durch, werde zum ersten mal Probeweise Kodi installieren auf dem BASIC Fire Stick.

Die Anleitung ist das Video?
 
da ist kein Video dabei, évtl. ein altes für Perfekt Player, der wird aber nicht benötigt

Anleitung 17.6 für FireTV Stick sollte problemlos funktionieren,
per adbLink einfach oder per FTP,
Kodi 18.0 kann etwas langsamer sein auf einem Stick 2 ohne 4K Stick 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage mal ich habe auch gohst TV
Musste leider feststellen das in dem Stream nichts läuft Serien Filme alles tot.
Hat jemand Info hier zu?

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Hi, Sorry aber wo kopier ich dieses file hin wenn ich kodi noch nicht installiert habe Dreambox 900 UHD ?
woher bekomme ich das Kodi Plugin zum installieren auf der DM900 mit newnigma image?

danke
lg masimo75

Also, Kodi kann man nicht installieren auf der Dm900, habe jetzt einiges getestet, das einzige was man amchen kann ist das Dreamelite Image aufzuspielen, dann funktioniert das Kodi, aber im newnigma image keine chance !

mfg masimo75
 
@4gx35

Hallo,
vielleicht kannst du dich noch erinnern, dass du die APK Dimitrology wegen mir zu deinem Download hinzugefügt hast.
Da Dimitrology Fork auf 17.6 basiert, könnest du Nodi 18 Fork (32bit fürn Stick) vielleicht auch noch zu deinem Download hinzufügen.
Dann können Andere so wie ich eine stabile Version laufen haben und Nodi 18 zum Testen für die unterschiedlichen Ghost 18 Versionen.
 
Zurück
Oben