Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 16.1 auf vu solo 4k

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi
Hab ein Problem und zwar habe ich mehre image probiert wo kodi 16.1 drauf ist
Die Sache ist startet auch bis ins menü
Aber kann keine mp4 usw abspielen
Obwohl Media Player 2 installiert ist
Mach ich was falsch oder läuft kodi garnicht auf die vu solo 4k
 
@kiliantv Hilft ihm ja sehr weiter. Du hast doch eigentlich genug Beiträge, dass Du keine mehr sammeln musst.
Wenn man nicht helfen kann, dann lieber mal gar nichts schreiben, als sowas Nichtssagendes.

@lg12 Kodi auf den VU Boxen nutzt den Player von E².
Wenn das MP4 Video normal auch nicht abgespielt werden kann, dann geht es auch nicht in Kodi.
 
Zurück
Oben