Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Koaxial über Cat7 RJ45 einspeisen

H9.2S kann keine interne Festplatte und hat anstatt 2 CI Slots einen Kartenleser. Bei dem Preis lohnt der H9.2S =0.

Die Gigablue UHD UE 4K ist im Moment der mit Abstand beste Receiver und Sat to Ip Server auf dem Markt was Preis/Leistung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe nochmal eine Frage zu den Unicable Multischaltern, der Durline DPC-32K wird einfach vor meinen normalen Multiswitch angeschlossen und ich kann den ganz normal weiter nutzen? Weil da als Ausgang ja auch V/L V/H H/L und H/H steht.
 
Das sind nicht die Ausgänge die du brauchst. Kannst du ein Foto oder die genaue Bezeichnung deines Multischalters Posten?
 
SAM 58 Ecoswitch, also ist die Frage ob ich den genauso wie vorher nutzen kann, auch die Receiver die da ohne Unicable dranhängen?
 
Du brauchst 2 Ausgänge von den 1-8. Welche davon ist egal. Ja die Receiver die da direkt dran hängen bleiben natürlich so wie Sie sind.
 
Oh da haben wir uns missverstanden, ich rede von dem Durline DPC-32K. Da wollte ich wissen ob ich mein normaler multischalter noch betreiben kann? oder ob der dann auch unicable tauglich sein muss. Geht das bei allen Kaskaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kannst du mit vorhandenen LNB aber natürlich nicht mit zwei Wideband LNB‘s. Ich verstehe eigentlich nicht worauf du hinaus möchtest. Deine vorhandenen Receiver sind unicable tauglich. Egal welchen Receiver du heute im Laden kaufst ist zu 99% unicable tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber möchte die anderen Receiver auf klassische art versorgen, also kann mein jetziger multiswitch hängen bleiben?
 
Ja kannst du. Es gibt keinen Unterschied in der Wiedergabe bei Unicable nur in der Einstellung und Vielfältigkeit! Aber musst du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So also, habe mir nun den TechniRouter bestellt und einen Twin Tuner für meine Dreambox (ja ich weiss, die alte Kiste, aber ich mag sie total :)
Jetzt heißt es ja, dass ich da bei unicable nur ein Kabel anklemmen muss und die Dreambox das intern teilt, ist das richtig? Also brauche dann keine Weiche?
Welche Einstellung muss ich da vornehmen dass die Dream auf beide Frequenzen zugreift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten stellst du die Frage dann gesondert wenn die Sachen angekommen sind. Hier ist es zu voll geworden und es weicht schon mächtig vom Titel ab.
 
Zurück
Oben