Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Allgemein/Probleme KNX ETS6 Supportthread

Und wenn man jetzt hingeht und alle Nummern von 0000 bis 9999 durchgeht und herunterlädt (oder das Ganze von einem Skript erledigen lässt), kann man dann sämtliche Apps downloaden
ist wohl hinfällig, wollte grade die neuste app von testen.
Falls die jemand hat und zur verfügung stellen kann gerne.

Geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wo bekomme ich denn die MDT App zum updaten her?

Edit:
Hi, vergesst meine Frage habs hinbekommen
;)

Ich frage auch mal nach. Wäre schön wenn es eine Version raus kommt die größer als 6.3.1 gebe. Leider kann man das neue KNX RF nicht mehr programmieren mit ETS älter als 6.3.1.

Wäre schön wenn es eine Version noch kommen würde.

Danke in Vorraus.

Hi
Ich habe ETS 6.2.1.
leider kann ich keine Werte mehr lesen und schreiben. Auch keine Diagnose ausführen.

Anbei die Fehlermeldung:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sobald ich ein bestehendes ETS5 Projekt importiere, funktioniert das nicht mehr.

Es werden 3 Geräte doppelt angelegt, die es schon gibt, mit anderer Adresse.
Obwohl ich die rauslösche, kann ich nichts mehr machen.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Hab jetzt ETS6.2.1 und 6.2.2 ausprobiert.
Kennst das wer?

Vielen Dank
iceT

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
edit bey mod: Vollzitat entfernt, da der Zitierte Thread direkt hier drüber steht, bitte die Boardregeln beachten

Hänge mich mal mit dran, selbes Problem bei mir:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir auch. auf 2 Geräten. Merkwürdig ist auch, dass der gleiche Fehler kommt, wenn man ein neues Projekt macht und es komplett leer ist...

es scheint, dass es ein Problem der Windows-Updates ist, 6.4.1 funktioniert auf demselben PC, während 6.2.2 das nicht tun

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen