M miles21 Ist gelegentlich hier Registriert 11. April 2008 Beiträge 75 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 9. Mai 2008 #1 Hallo zusammen, habe eine Frage, vielleicht kann mir es jemand beantworten! Wir bekommen dem nächste einen "digitalen Breitbandkabelanschluss" von KMS, kann mir jemand sagen, ob meine He@d Box dann noch funktioniert? Kann mir jemand sagen welche vorteil ich habe oder bzw. nachteil ich habe? Vielen Danke Euch
Hallo zusammen, habe eine Frage, vielleicht kann mir es jemand beantworten! Wir bekommen dem nächste einen "digitalen Breitbandkabelanschluss" von KMS, kann mir jemand sagen, ob meine He@d Box dann noch funktioniert? Kann mir jemand sagen welche vorteil ich habe oder bzw. nachteil ich habe? Vielen Danke Euch
S siniroldum Newbie Registriert 20. Mai 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Mai 2008 #2 AW: KMS Kabel & Medien Service miles21 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Frage, vielleicht kann mir es jemand beantworten! Wir bekommen dem nächste einen "digitalen Breitbandkabelanschluss" von KMS, kann mir jemand sagen, ob meine He@d Box dann noch funktioniert? Kann mir jemand sagen welche vorteil ich habe oder bzw. nachteil ich habe? Vielen Danke Euch Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Head sd7200 läuft z.Zt. über KMS. Kann nur PW Kanäle gucken. Die anderen Kanäle Conax alle zu. Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung. Bin ganz Ohr, wer hier dazu ein Thread schreibt.
AW: KMS Kabel & Medien Service miles21 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Frage, vielleicht kann mir es jemand beantworten! Wir bekommen dem nächste einen "digitalen Breitbandkabelanschluss" von KMS, kann mir jemand sagen, ob meine He@d Box dann noch funktioniert? Kann mir jemand sagen welche vorteil ich habe oder bzw. nachteil ich habe? Vielen Danke Euch Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Head sd7200 läuft z.Zt. über KMS. Kann nur PW Kanäle gucken. Die anderen Kanäle Conax alle zu. Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung. Bin ganz Ohr, wer hier dazu ein Thread schreibt.
OP OP M miles21 Ist gelegentlich hier Registriert 11. April 2008 Beiträge 75 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 22. Mai 2008 #3 AW: KMS Kabel & Medien Service Danke siniroldum.