Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klose bereut Wechsel nicht

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Klose bereut Wechsel nicht


Miroslav Klose fühlt sich bei seinem neuen Verein Lazio Rom wohl. Beim deutschen Nationalspieler läuft es bisher rund.
In einem Testpiel gegen eine Auswahl aus Auronzo die Cadore traf der ehemalige Bayern-Stürmer fünfmal. "Es macht Spaß bei Lazio. Ich bereue bisher nichts", erklärte er in einem Interview mit der "Bild am Sonntag".
Auch mit der Verständigung klappt es immer besser: "Englisch, Italienisch, ein wenig Deutsch, es funktioniert gut. Wir waren seit dem 7. Juli im Trainingslager. Ich war also gezwungen, zu reden."
Dennoch bremst er die Euphorie. "Wir sind in der Vorbereitung, haben eigentlich nur gegen unterklassige Gegner gespielt, deshalb darf man das alles nicht überbewerten", meinte Klose.
Der 33-Jährige gibt keine speziellen Saisonziele aus: "Ich denke, dass für eine Mannschaft mit vielen neuen Spielern wie Lazio ein guter Start am wichtigsten ist. Was dann dabei herumkommt - da lassen wir uns mal überraschen."
Sticheleien gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vermied er. "Es lief zuletzt sicher nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Louis van Gaal hatte Vorstellungen, die für mich nicht optimal waren. Es bleibt aber dabei: Es waren schöne Jahre", stellte Klose klar.
Sport1.de
 
Zurück
Oben