Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kloenschnack - Der Scanner Talk

Also bei Fast kommt noch mehr Mist raus, als generell schon.

Das kannst du höchstens dazu benutzen kurze Code Blöcke überprüfen zu lassen.

Hallo Leute,

Ich nutze eigentlich immer Powerscan, würde aber gerne auf kaboom umsteigen, weil ich dies Ausgabe als Textdatei besser finde. Jedesmal wenn ich den url eingeben möchte und den Scan starte, schließt es sich aber. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Hi Leute,
mal ne Frage in die Runde, mit was scannt ihr unten stehendes Portal? Egal ob mit KaBoom oder Powerscan, nach 3 Scans läuft es auf einen Ban.
focusmag.eu01.live Settings waren 3 Bots
Besten Dank euch!

Warum verbeißt du dich auf ein Portal das sofort Blockt?
Es gibt unendlich viele andere, musst einfach probieren.
Schaue dich mal im Forum um, dann wirst du auch fündig.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
liegt am inhalt ;-) hatte eine andere quelle, als meine aktuellen.

Gibt es eine Möglichkeit eine Art Rückwärtssuche?
Hab in den Ressourcen schon geschaut, da gab es mal ein Script welches aber nicht mehr zur Verfügung steht. Hat das zufällig noch wer liegen und möchte es teilen ;-)
Bin auch gerne für weitere Tipps offen.

Hi Leute,
mal ne Frage in die Runde, mit was scannt ihr unten stehendes Portal? Egal ob mit KaBoom oder Powerscan, nach 3 Scans läuft es auf einen Ban.
focusmag.eu01.live Settings waren 3 Bots
Besten Dank euch!
wenn man bei den von dir genannten tools (KaBoom oder Powerscan)
auch die "anfrage-geschwindigkeit" _* einstellen kann, wäre das prima!
wenn nicht, dann versuch mal
nur mit 1 bot
oder:
noch besser "ohne bots"!!!
auch ""Wie man anfragt"", spielt in manchen fällen eine rolle!!!
denn:
alle tools nutzen nicht 1 & dieselben möglichkeiten, oder wie man anfragen könnte,
bzw. fragen daher halt auch unterschiedlich an und bekommen dementsprechend auch unterschiedliche ausgaben geliefert!
daher ist:
langsam und weise auch zielführend bei jeder reise!

###
daher auch mal ne frage in den raum geworfen:
was steht hier:
Code:
....hM2......5J.....ZZTkRa.....cHFNe.......VlVSk1ZejA9/1025255
base64 mit date & timestamp /channel???
benötige mal BB (BordBruder) expertise!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen