Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klienten Status per Iphone abfragen

dj-nagel

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Morgen zusammen!

Gibt es die Möglichkeit, den Status meiner Klienten über meine Server-Box auch von unterwegs aus abzufragen?

So wie bei dem newnigma2 Image und der blauen Taste -> CCCam Info².

Würde gerne sehen, ob meine Klienten online sind.

Ab und zu bekomme ich den Hinweis, dass es bei einem mal nicht läuft und dann würde ich gerne sehen, ob die anderen noch online sind.

Serverbox und alle Klientenboxen: DM800se HD vom Boardsponsor

Danke im Voraus
 
AW: Klienten Status per Iphone abfragen

Danke für die Info!
Das einzige was ich aber eingeben kann, ist meine Daten in der Cam-Einstellung.
Dann kommt auch grüner Harken!
Aber dann kommt unter Klienten und Active ne Fehlermeldung!
Gibt's da noch ne versteckte Einstellung?
 
AW: Klienten Status per Iphone abfragen

Ich fänds viel cooler wenn ein Programmierer mal eine oscam Version in den Store packt.
Die Cccam gabs früher auch nur per Jailbreak, die gabs nur bei Installous. Jetzt hat sie es in den Appstore geschafft.
Diese Hoffnung habe ich noch für Oscam, obwohl es das nicht mal mit Jailbreak gibt.
 
AW: Klienten Status per Iphone abfragen

Für Oscam hast eindeutig das falsche Device :(. Android gibt es was.
 
AW: Klienten Status per Iphone abfragen

Gibt es denn vielleicht auch eine andere Möglichkeit, die Klienten abzufragen? Über die App klappt die Einrichtung nicht. Mag vielleicht am iPhone5 liegen. Vielleicht über das WebIf?
 
Zurück
Oben