Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klienten nicht verbunden

ramco45

Ist oft hier
Hallo, Guten Abend erstmal. Ich wusste nicht wo ich anfangen soll, daher fange so an.
Seit gestern haben die klienten keine verbindung. Ich habe ping test gemacht und nicht bestanden, kann es damit zusammen hängen?

AW: Klienten nicht verbunden

free account dei DYNDNS gehabt?
die wurden ab abgeschaltet

Dyndny.org frei (hoffentlich ist es keine werbung) ist es die gleiche service? Welchen Anbieter kannst du mir vorschlagen?

afraid.org, no-ip.com

aber das wird wohl nicht dein problem lösen, wurde deine DYN eventuell nicht aktualisiert

Habe bis jetzt auch keine mails erhalten das abgeschaltet wird. Meinst du das ich auch die klients c line änern muss?

überprüfe doch ob deine Ip abgeglichen wurde erstmal

Habe gerade bei no-ip registriert leider wird nicht hell.

Hi

unter utrace.de kannst Du schauen ob die IP gleich mit Deiner Dyn Adresse ist.

Ja es ist gleich

- - - - - - - - - -

An den ports ist ja nichts geändert worden. Nur dyn anbieter habe ich geändert.

EDIT: Hat das mit ping test nicht zu tun? Wie gesagt mein ping test gelingt nicht. Muss ich am router was ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Doofe Frage von mir die Lines der clienten hast du angepasst? Wenn nicht liegt da dein Fehler. Ich mache es immer so das ich in meinem Receiver 2 Lines eintrage eine line für den Heimnetzwerk Bereich und eine übers Internet so kann ich immer sehen ob alles läuft. Brauche dann nur ins webinterface zu schauen ob ich verbunden bin.

Im Router mußt du natürlich auch deine dyn ändern sonst kann er die ja nicht abgleichen.

Gruß Ralf

Über heimnetzwerk geht alles, wenn ich umstelle auf dyn dann ist alles dunkel. Natürlich im Router ist alles angepasst.

Hi

Also mit alles meinst du auch deinen Receiver der da steht wo auch der Server am Router hängt? Was für einen Router hast du ist es eine Fritz? Geh mal auf die Homepage deines dyn Anbieters und gleiche sie manuell ab. Und die gleiche Frage wie vorhin hast du die Lines deiner clienten geändert auf die neue dyn?

Gruß Ralf

Ich habe fritz Kabel da ist dyn eingestellt. C-line am klient auch angepasst.

Hi

Hast du das gemacht was ich dir gesagt hab. Die dyn manuell abgeglichen. Wenn das nicht hinhaut brauchen wir ein Log und deine conf.

Gruß Ralf

Zurück
Oben