Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Mal ne andere Frage...
Kann mir mal jemand erklären, wieso die MTV Karte im internen Schacht nicht mehr läuft, wenn man aus der CCcam.conf alles rauslöscht? In der CCcam.conf is doch sowieso alles mit Raute versehen und das heißt doch, das das alles nicht verwendet wird oder habe ich da was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Das Problem hatte ich auch, lass die config einfach so wie sie ist, also nichts raus löschen. Änder nur die c und f lines die du benötigst. Da machst du einfach die raute weg und alles läuft.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Super Geschichte und gute Anleitung .

Rico01
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hallo.
hab vieleicht ne dumme frage.
für cs über cccam muss ich noch newscs einrichten oder kann ich nur mit cccam auf den server?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Kommt drauf an, ob du ne DBox hast oder ne Dream. Bei ner DBox brauchste Newcs, bei der Dream nicht...
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hallo zusammen. sorry wenn ich mal ne bloede frage stelle: man konnte mal mit einem externen cardreader (multiprog ) cardsharing betreiben ueber das programm cw105 bzw cw203 und camd3. funktioniert bei mir leider nicht mehr. program und dreambox reden zwar miteinander, es wird aber nicht hell. gibt es dazu was neues? vielen dank und bitte nicht meckern wenn es irgendwo schon sthet. hab es leider nicht gefunden. Tom
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hi
frage muss in cccam.cfg von dreambox ip stehen.
in diesen beitrag sehe ich das nicht
gruss
tomislav2001
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Danke für Das Tutorial, hat mir sehr geholfen.

gruss rasty64
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hallo , ich hätte auch gern interesse ,würde auch jeden monat ne kleinigkeit spenden(wirklich ne kleinigkeit) bin auf kurzarbeit gesetzt:365:

habe bloss noch ein zwei fragen dazu,

wie gross muss mein abo sein( sport, start , familie ) und was kann ich schauen ( alles ) ? auch HD ?

habe ne dream 800 Kabel, ist sat oder kabel wichtig ?

mfg
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Habe die Anleitung gelesen, bin aber noch neu in dem board,
meine frage wie bekomme ich die neue CCcam.cfg von PHANTOM
ich brauche doch 5 Beiträge, die ich sicher in zukunft machen werde.
Danke
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Das freut mich das es relativ sicher ist
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo,
habe meine CCcam.cfg an Phantom übermittelt, leider bekomme ich keine Antwort, kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man eine cline bekommt.
Dande
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Läuft das Projekt noch und kann da jeder im Board mitmachen? Welche Vorraussetzungen braucht man denn ausser den technischen wie Hard- und Software?
 
Zurück
Oben