Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Frage zu c-linie mit Reshare

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ein Freund von mir hat in seiner Dreambox eine c-linie mit der er meine S02 und meine Hd+ Karte bekommt. Ich selbst habe jetzt eine c-linie bekommen mit Reshare von jemandem aus dem Forum. Dort vorhanden ist Sky Italia. Mein Kumpel würde das jetzt gerne Sky-Italia bekommen von mir.
Wie muss ich jetzt mit dieser c-linie umgehen damit alle, welche in meinem Share sich befinden, auch was von diesem Reshare haben bzw alle Sky-Italia schauen können ???
 
AW: Kleine Frage zu c-linie mit Reshare

Als erstes würde ich mit dem sharepartner hier aus dem Forum sprechen ob er überhaupt damit einverstanden ist?!?!


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Zurück
Oben