Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klein und flott

salidos

DEB Inventar
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
12.159
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.677
Punkte
1.093
Moin

Jetzt will ich auch mal was Neues.
Allerdings fehlt mir der Überblick, was momentan aufm Markt ist.

Suche:

Klein (Maße)
Schnell ("Prozessor", GBit lan)
2x Smartcardreader

Marke egal.

Jemand nen Tip?
 
AW: Klein und flott

Bisher haben Receiver mit Gigabit-LAN immer ein großes Gehäuse. Da du kein Preislimit dazu geschrieben hast, werde ich dir die montentan besten Receiver empfehlen und zwar diese:
VU+ Solo2, VU+ Duo2, VU+ Solo 4K, Atemio Nemesis, Golden Interstar Xpeed LX3 (ich weiß aber nicht ob es den noch zu kaufen gibt), Gigablue HD Quad Plus, Xtrend ET 8500 (mit großen Farbdisplay das auch das TV-Bild anzeigen kann)
 
AW: Klein und flott

Kurze Rückmeldung.
Wurde ein Formular f1. :)

Und was soll ich sagen? Nicht schlecht das Teil!
 
AW: Klein und flott

Transcoding geht wohl nur per Software. Hat keinen Extrachip dafür. Brauch ich aber auch nicht.
Ansonsten Top Box. Ich kannte den vorher auch nicht. :)
 
Zurück
Oben