Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klare Ansage von Guillermo del Toro: Hellboy 3 wird nie kommen

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Klare Ansage von Guillermo del Toro: Hellboy 3 wird nie kommen

HellboyIIIUpdate-640x300.jpg



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wir waren schon mehrfach an diesem Punkt, doch diesmal könnte es wirklich das letzte Mal sein. Es war immer wieder das gleiche Spiel. Ron Perlman
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Abschluss der Hellboy-Reihe, die mit ihrem zweiten Film ein wahrlich apokalyptisches Finale andeutete, das jedoch nie zustandekam. Daraufhin kommentierte dann Regisseur Guillermo del Toro die Lage und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Zwar habe er großes Interesse an Hellboy 3, doch das veranschlagte Budget in Höhe von $120 Mio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sodass Hellboy 3 seiner Aussage nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Irgendwann resignierte auch der alternde Star der Reihe und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Vor kurzer Zeit war es jedoch del Toro selbst, der für Wirbel sorgte und in den Fans die Hoffnung auf ein Sequel wieder aufkeimen ließ. Er kündigte ein Treffen mit Ron Perlman sowie mit Mike Mignola, dem Autor der „Hellboy“-Comics, an, um den Status eines 3. Hellboy-Films zu besprechen.

Doch wer hoffte, dass dieses Treffen gute Früchte tragen und in Hellboy 3 resultieren würde, muss diese Hoffnung jetzt endgültig begraben. Del Toro meldete sich über Twitter mit einer niederschmetternden Botschaft (unten im Original): das Sequel wird zu 100% nicht zustandekommen und das sei die finale Entscheidung. Klare Ansage, würde ich sagen.

Das war’s, Leute. Hellboy 3 geht in die lange und traurige „Was wäre wenn“-Geschichte von Sequels ein, in der sich bereits Streifen wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
befinden. Nicht dass ich del Toros Schluss jetzt nach allen seinen Aussagen im Vorfeld überraschend finde, doch als Fan ist es natürlich dennoch traurig, es zu lesen. Ron Perlman verriet vor einiger Zeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des dritten Hellboy und vielleicht werden wir über die Jahre noch mehr von del Toros Plänen für den Film erfahren, doch wir werden ihn wohl nie auf der Leinwand zu sehen bekommen.

Quelle: filmfutter
 
Zurück
Oben