HansiMueller12
Premium
Hier findest du die passenden Oscam configs für HD+02 und Clienten
Oscam HD+02 Configs Server und 2 Clienten cs378x
Oscam HD+02 configs für Server und 2 Clienten cs378x Inhalt des Ordners Oscam HD02 Server cs378x kommt auf die Box in der die Karte stecktwww.digital-eliteboard.com
Außerdem solltest du die Oscam die du installiert hast mal verlinken, damit man weiß welche du genommen hast.
Normalerweise installiert man sich beim Openatv Image den Openatv Camfeed 2.0 und danach die Oscam vom Feed.
Dann liegen die oscam Configs unter usr/keys > oscam atv arm Ordner.
Bei anderen Oscams liegen die Configs in /etc/tuxbox/config
Vielen Dank für den Link und die dort bereitgestellten Dateien, wenn ich mich mal kurz dazu einklinken darf.
Ich habe dadurch meine DM920 (Dreambox Image mit GP4 und Camfeed) nun im Wohnzimmer als Server für HD+ unter OSCAM 1.20 r11534 (vom Camfeed) laufen. Sie versorgt nun meine alte DM7020HD (Dreambox Image mit GP3 und Camfeed) im Zweitzimmer mit HD+. Dazu musste ich nur die passende IP der DM920 in der oscam.server Datei vom Client eintragen, die jeweiligen Files in etc/tuxbox/config auf beiden Boxen legen und diese mit dem Dateimanger (auf der Box aus dem GP3/4) mit den Schreibrechten 644 versehen. Oscam Neustart ohne Box Neustart und schon lief es. Halleluja! Danke
Ich hoffe nur das mit den dort verlinkten Dateien auch mein Card-Update bei der nächsten Verlängerung klappt? Falls mir das noch einer bestätigen könnte bin ich nach fast 24h Dauer Suchen und Lesen im digital-eliteboard endlich Glücklich mit 2 Boxen und 2x HD+...die Welt kann so schön sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: