Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Wie die meisten sicher wissen, blendet Sky Deutschland seit ca. einem halben Jahr Eigenwerbung in den Film-Abspann ein.

Da Sky während der letzten Monate mehr als deutlich gezeigt hat, dass dort keiner wegen der Abspann-Werbung zum Einlenken bereit ist, habe ich vor ein paar Tagen offiziell Klage beim Amtsgericht München eingelegt (GeschZ 274 C 7766/14).

Falls das Thema hier noch irgendwen interessiert und nicht schon alle aufgegeben haben, wäre JETZT die LETZTE Gelegenheit, evtl. noch was zu bewegen. Wenn ihr für euer Geld keine Abspann-Werbung aufgedrückt bekommen wollt, dann erzählt es rum, wenn ihr Leute bei Zeitungen, Medien, oder auch nur mit einem gut gelesenen Blog kennt, sprecht sie darauf an, teilt die Info auf Facebook, Twitter und was euch sonst noch einfällt, macht IRGENDWAS! Ich hab selbst die Klageschrift verfasst, trage alle Kosten (auch die von Sky, wenn ich verliere), da wäre ein klein wenig eurer Zeit als Gegenleistung doch nicht allzu viel verlangt? Ich mach das ja nicht nur zum Selbstzweck, sondern weil es doch eigentlich all uns Sky-Abonnenten betrifft...

Meine Petition findet ihr immer noch hier:

http://www.change.org/de/Petitionen/einstellung-von-werbung-im-film-abspann

Und ne passende Presse-Mitteilung hier:

http://www.openpr.de/news/791268/Klage-gegen-Abspann-Werbung-bei-Sky-Deutschland.html

Also wie wär's? Bäumen wir uns noch ein letztes Mal auf? ;)

AW: Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky

...Wenn Sky nicht das liefert was ich mir vorstelle, sind sie eben draußen. ...

Das nennt man ganz allgemein Vertragsfreiheit und die Freiheit, einen angebotenen Vertrag zu den Vertragsbedingungen anzunehmen oder abzulehnen, hat jeder bei jedem Vertrag jeder Art.

Wenn Sky auf die Werbung verzichten würde wäre das schnelle Ende von Pay TV in Deutschland das Resultat.
Wenn man bedenkt was hier an Geld investiert wurde um Bezahlfernsehen erst möglich zu machen finde ich das gemosere unnötig.
Ich bin mal gspannt wie die Leute reagieren wenn Sky Pleite macht.
Dann erst werden sie merken welche gutes Produkt hier am laufen war.
Dann können sich alle wieder den Verdummungssendern von den Privaten oder dem Geldvernichtungsapparat der ÖR widmen.

Ich bezahle 34,90 Euro für das komplette Sky Paket und finde dies für die Qualität angemessen.

Gruß Ronny

Sky könnte auf Werbung und alles verzichten wenn sie nicht 1000 HD Programme einführen würden
Soviel transponder brauchen die nicht
Es reichen 20 Sky HD SENDER VOLLKOMMEN AUS

Es reichen 20 Sky HD SENDER VOLLKOMMEN AUS

klar du Blitzbirne
56K-Modem reicht zum Surfen vollkommen aus.
26 PS im Trabbi reichen aus um von A nach B zu kommen.
Telefon mit Schnur reicht auch aus zum Kommunizieren.
Und die Menschheit überlebte auch lange Zeit ohne Medizin, Hygiene und Menschenrechte.

Weiterentwicklung ist wirklich unnötig ... bin da ganz auf deiner Seite ... nicht!

selten so gelacht,deshalb schaust du bestimmt jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Sky
Wollten SIE bei Bundesliga den Poppel vom Spieler sehen,
oder die klapusterperlen eines Spielers

Es hat keiner was gegen Weiterentwicklung,aber bei Sky sehe ich keine Weiterentwicklung
höchstens mehr HD Sender mit Wiederholungen.
tut mir Leid wenn ich nicht soviel Tv schaue wie SIE

...aber bei Sky sehe ich keine Weiterentwicklung
höchstens mehr HD Sender mit Wiederholungen.
...

Richtig, "viele" Programme (egal ob in SD oder HD), mit ständigen Wiederholungen sind keine Weiterentwicklung. Die Menge der Programme sagt rein gar nichts über die Qualität der Programm-Inhalte aus. Außer Fußball-TV hat Sky-Deutschland fast gar nichts an sehenswerten Programm-Inhalten mehr zu bieten. Für die 1...2...3... neuen und sehenswerten Inhalte außer Fußball-TV ist das Abo viel zu teuer.

warte mal ab , bis die 12 monate um sind , dann wirst du nicht mehr so zufriden sein :D:emoticon-0105-wink:

Aber nur wenn man nicht der hellste ist :O)

Ich bin seit über 20 Jahren Premiere, Sky Kunde und die 34,90 Euro die ich zur Zeit für 24 Monate zahle ist das bisher teuerste Abo das ich hatte.

Gekündigt ist schon und ich werde wie so oft ein Nachfolgeangebot bekommen mit dem ich beim selben Preis bleibe.

Mir ist es das wert wegen Fusball. Der Rest ist für mich nur eine Dreingabe aber auch nicht so schlecht wie hier gemacht wird.

Es wird ja niemand dazu gezwungen ein Abo zu nehmen.

Gruß Ronny

warum schreibt ihr es wird niemand gezwungen. das wissen alle doch selber.
Fakt ist das Sky eine Umstellung getätigt hat.
Und die Leute sind gezwungen ihr Abo bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu erfüllen.
Danach entscheiden sich die Leute ob sie bei Sky weiter bleiben wollen oder nicht.
Also die Sätze es wird keiner gezwungen sind doch indiskutabel.

Nun lass ihm doch seinen Glauben!
Wahrscheinlich bekommt er auch einen vollausgestatteten BMW für 15 000 Ocken.
Er ist halt clever und noch nie an die besonders "freundlichen" Mitarbeiter geraten,
die dafür sorgen das man unvergessliche Momente bei Sky hat.
Deshalb, weil man sie teuer bezahlen muss.
Bei den üblen Tricks die die drauf haben hat auch die größte Cleverness nicht die geringste Chance.

Aber das ist noch gar nichts: Warte mal ab bis der erste Kevin Bundeskanzler geworden ist ;-)

...ich weiß nicht warum man sich so aufregt, es wird doch niemand gezwungen ein ABO bei SKY abzuschließen.
Und wer eines abschließt sollte mal in die AGB's sehen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Will ich keine Abspannwerbung, lasse ich auslaufen und verlängere ich eben nicht.
Ich brauche doch kein Pay-TV, gibt genug free TV Sender, kann auch ohne ganz gut leben.

Im Grunde genommen wird niemand zu nichts gezwungen. Man braucht noch nicht
mal Foren, denn da regt man sich eh nur auf über das was andere schreiben.
Man braucht auch kein Auto, ja noch nicht einmal eine Wohnung.

Für mich ist jedoch klar: Kritik ist immer überall erlaubt, ohne ändert sich gar nichts.
Pay TV ist für mich im Grunde eine hervorragende Sache, aber ich möchte das alles
OHNE Werbung genießen. Warum, frage ich, sollte man zu allem Ja und Amen sagen
oder den Dingen einfach aus dem Weg gehen?

Langsam entgleitet das Thema. Und wird OT.
Es geht hier um:

• Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky
Mich interessiert der Abspann persönlich nicht.

Aber wenn ein Kunde von Sky diesen Abspann haben möchte, weil er dafür bezahlt hat, ist es sein gutes Recht gegen die Nichteinhaltung zu klagen.
Der Abspann gehört zum Film.
Da beist die Maus keinen Faden ab.

Bitte an das Thema halten, sonst werde ich Beiträge, die OT sind auch als OT löschen.

Zurück
Oben