Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kindersicherung

Pilsensee

Newbie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
ich habe aber noch ein Problem, die verdammte Kindersicherung. Es ist alles entsperrt und trotzdem kommt bei einzelnen Sendern der Pincode. Gut mit 4x 0 geht es weiter
Aber im Hauptmenue Kindersicherung ist alles entsperrt.
Was mache ich falsch. Wohlgemerkt ich habe die Kindersicherung nicht aktiviert für diese Programme. Es sind auch keine Schmuddel Sender
Also ich gehe so vor.
Erst auf den Sender, dann ins Hauptmenue dann auf Kindersicherung und alles entsperren.
System,Installation, Konfiguration, Einstellungen, Altersvorgabe frei
Gruß
 
AW: Kindersicherung

Menü.Konfiguration,Kindersicherung-
-Altersvorgabe...frei
-system,Installation,Konfiguration,Einstellungen,Plugin-alles auf entsperren stellen.
oder verwendest du ein Modul wie z.B.Alphacrypt,damit hatte ich auch Probleme mit der Kindersicherung.
 
AW: Kindersicherung

hallo egon54
vielen dank für Deine schnelle Antwort. Ist diese Einstellung im Hauptmenue vorzunehmen? Also ich finde nirgends Plugin entsperren. Im Plugin steht alles auf auto
gruß
 
AW: Kindersicherung

Also das Problem ist behoben
Ich habe diese Sender gelöscht Und mit Sendersuchlauf neu geladen, jetzt ist alles ok.
 
Zurück
Oben