Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinder Zeichentrick im FTA?

szakal.aw

Newbie
Registriert
13. April 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
wollte einen zweiten LNB montieren für ASTRA damit meine kleinen besser Deutsch lernen. Gibt es zur zeit FTA sender auf Astra die Zeichentrick senden?
und welchen LNB würded Ihr als single zweit LNB nehmen?
 
Hallo,

Es gibt auf Astra eine ganze Reihe von Free-to-Air-Sendern, die Zeichentrickserien für Kinder ausstrahlen. Einige der beliebtesten Sender sind:

- KiKA: Der öffentlich-rechtliche Kinderkanal bietet ein breites Spektrum an Kinderprogrammen, darunter auch Zeichentrickserien.

- Super RTL: Der Privatsender Super RTL ist vor allem für sein Kinderprogramm bekannt. Hier laufen zahlreiche Zeichentrickserien wie z.B. "Paw Patrol" oder "Die Schlümpfe".

- Nick Jr.: Der Kindersender von Nickelodeon richtet sich an die jüngsten Zuschauer und bietet ein buntes Programm an Zeichentrickserien, die speziell für Kleinkinder konzipiert sind.

- Cartoon Network: Hier finden Sie eine große Auswahl an Zeichentrickserien für Kinder jeden Alters, von "Tom und Jerry" bis hin zu "Ben 10".

In Bezug auf den LNB würde ich empfehlen, einen Single-LNB zu wählen, der für den Empfang von Astra-Satellitensignalen optimiert ist. Einige der beliebtesten Marken für LNBs sind Inverto, Octagon und Opticum. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der LNB für die Montage an Ihrem Satellitenschüssel-Typ geeignet ist.
 
Ich würde ein unicable lnb nehmen, wenn es bei astra bleiben soll. Dann kannst Du mit einem kabel ins haus gehen und dort auf die recis verteilen.
Das hier z.b
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben